• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BPjM: Die Indizierungen im April 2011

Die BPJM ist gar nix. Behindert sind die Hintertupfinger Kita-Arbeiter, die die Spiele bei der BPJM melden. Alles andere fällt einfahch nur unter dt. Rechtsprechung.

San Andreas? WTF? Das Spiel ist doch eher lustig. Da wird sogar ein 14jähriges Gangsta-Kiddy keinen Realitätsbezug herstellen.

Jetzt wird mir alles klar.

Die Zocken und Schauen sich das ja alles selber erst an. Dann wenn die meinen: Boa Geil, das ist ein richtig geiles Game! Dann Indizieren Sie es um dann damit angeben zu können: Haha!, ich durfte es Spielen und ihr alle nicht! :P

Aso und von Dead Rising 2 die PC und Playstation Version indizieren die Xbox Version aber nicht.... Sinn?

CocaCarlo hat folgendes geschrieben:

Aso und von Dead Rising 2 die PC und Playstation Version indizieren die Xbox Version aber nicht.... Sinn?

Die brauchen noch Arbeit für die nächsten Monate ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

CocaCarlo hat folgendes geschrieben:

---
Die brauchen noch Arbeit für die nächsten Monate ;)

Genau, sonst könnte ja noch der Gedanke aufkommen das die BPjM... *dramatische Pause* überflüssig ist http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40

Die Xbox-Version ist bereits seit Februar indiziert. Jede Version muss separat geprüft werden, klingt dämlicht, ist aber so.

da wird gar nix geprüft.
die sehen sich nur videos an.
bei der beschlagnahmung von dead rising 1 mussten mancher mitarbeiter sogar schmunzeln.

Ist bei der gesamteuropäischen PEGI und der ESRB in den USA übrigens ähnlich. Die zocken die zu bewertenden Titel nicht, sie schauen sich nur zusammenfassende Videos an und bewerten danach. Es kommt noch besser - die ESRB bewertet in Zukunft wohl nur noch anhand eines auszufüllenden Fragebogens. Und da soll noch einer behaupten, unsere USK wäre inkompetent.

Homecoming???? Was gehtn hier? The Club ist ja schon seit längerem nicht mehr in DE zu kaufen...

Zurück