Bound by Flame im Test: The Witcher in schlecht

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame im Test: The Witcher in schlecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame im Test: The Witcher in schlecht
 
Ich habe ihr Game of Thrones durchgespielt, weil die Geschichte genial war. Orcs and Men liegt noch OVP im Schrank. Die Mars Geschichte habe ich nur angespielt... Oh Mann. Soviel Output und so mittelmässige Qualität...
 
Ich hab Of Orcs and Men gespielt/getestet.... typische "Brückenspiele" was die so raushauen würd ich sagen
 
Ich fand das Spiel auch toll die Dialoge waren teilweise grottenschlecht schon allein den Pathos den die verbreiten, auch habe mich gefragt wie das im englischen rüber kommt. Wer im Sommer Langeweile hat und nach was auf der ps4 sucht und Rollenspiele mag sollte zugreifen...,
 
Das Spiel hat halt wirklich gute Ansätze. Also im englischen ist jedes zweite Wort eigentlich "fuck" oder "shit" ^^ find das schon ganz witzig. Die deutsche Synchro hab ich mir nur kurz angehört, ich hab die Konsole danach gleich wieder auf Englisch gestellt. ^^
 
Zurück