• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bound by Flame: Das Rollenspiel im neuen Story-Trailer

Ach da gab es einige in der letzten Zeit. Dragons Dogma, Borderlands, Diablo, sogar Skyrim hatte seine Momente

Sicher gab`s einige, aber so richtig gefesselt hat mich in letzter Zeit nur Borderlands.

Vielleicht kommt da mal ein RPG was mich wieder mal begeistern kann.

Mach dir lieber keine großen Hoffnungen. Von Spider Games kamen zuletzt die beiden schlechten Rollenspiele Of Ors and Men und Mars: War Logs.

Da würde ich das Geld lieber in kommende Rollenspiele wie Wasteland 2, Pillars of Eternity, Torment: Tides of Numenera, The Witcher 3, Draqgon Age Inquisition, Lords of the Fallen, Dark Souls 2, oder Divinity: Original Sin investieren. Piranha Bytes wollen demnächst auch ihr neues Rollenspiel enthüllen,dass wieder deutlich düsterer ausfallen soll.

Of Orcs and Men hatte seine Momente...ich muss aber gestehen dass es bei mir nen Bonus hat weil es mein erstes offizielles Gamezone-Review war ;)

Nein leider, kann die begeisterung leider gar nicht nachvollziehen. :(
Bei Skyrim ist das Gepäcklimit leider der totale Spasskiller, und bei RPG`s geht`s hauptsächlich um`s Loot.
Diablo3 hab ich einmal durch und wieder verkauft. Einen 2ten Durchgang wollte ich mir nicht mehr antun.
Mit Kingdoms of Amalur hatte ich grossen Spass.

Nein leider, kann die begeisterung leider gar nicht nachvollziehen. :(
Bei Skyrim ist das Gepäcklimit leider der totale Spasskiller, und bei RPG`s geht`s hauptsächlich um`s Loot.
Diablo3 hab ich einmal durch und wieder verkauft. Einen 2ten Durchgang wollte ich mir nicht mehr antun.
Mit Kingdoms of Amalur hatte ich grossen Spass.

Kann man bei Skyrim ganz leicht durch eine Mod lösen.

Das war mir wiederrum zuviel Actiongame..irgendwie...wie sagt man: nicht Fleisch, nicht Fisch

Bound by the Flame ist so ein Spiel das zwar nicht übel aussieht, aber mir trotzdem nicht in Erinnerung bleibt.
Jedes mal wenn ich einen Trailer sehe denke ich mir "Hey das kenne ich doch"
Ich mag das Monsterdesign ^^

Das Monsterdesign finde ich auch toll. Monster die auch wie Monster aussehen. Hoffe das ein solides Rollenspiel draus wird. habe aber auch im Gefühl das es ein Spiel wird was schnell im Preis fällt. Mal schauen aber ich werde es mir vormerken :)
Diablo werde ich definitiv noch einen 2ten und 3ten Durchgang machen. Zusammen mit meiner süssen natürlich ;)

Zurück