• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bound by Flame: Das Rollenspiel im ersten Trailer

Den Titel wollteich mir schon mal merken.
Schaut schon nett aus.

Geile Sache. Aktuell Diablo 3, auf Next Gen gibts dann The Witcher 3, Dragon Age Inquistion und voraussichtlich dieses Spiel. Sieht schon echt gut aus.

Bei diem Spiel wäre ich an eurer Stelle ziemlich vorsichtig. Der verantwortliche Titel hat nämlich bisher nur Spiele mit einer Durchschnittsbewertung im 40%-50% Bereich abgeliefert.

Egal. Auf solche Wertungen gebe ich nix. Dynasty Warriors staubt auch keine hohen Wertungen ab und ist absolut geil. :)

Egal. Auf solche Wertungen gebe ich nix. Dynasty Warriors staubt auch keine hohen Wertungen ab und ist absolut geil. :)

Dynasty Warriors kommt wenigstens in den 70er Bereich. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu den Spielen von Spider Games, die im 40er/50er Bereich liegen.

Jetzt warten wir erstmal ab bevor wir urteilen. Übrigens halte ich den 7er Bereich für einen sehr guten Bereich. 90er Spiele kann man heutzutage nicht mehr als die sogenannten "90er" Spiele bezeichnen, weil sich bei Spielen kaum noch jemand traut die breite Wertungsskala anzuwenden. ^^

Ich hab Sherlock Holmes und Gray Matter gespielt und die fand ich ganz gut,
also jenseits der 40/50er
Edit:
gerade gelesen, dass spider nur teilweise die Bein im Spiel hatte

Zuletzt bearbeitet:
Das Charakterdesign gefällt mir ja mal gar nicht, ich hab keine Lust einen verwitterten alten Veteranen mit Dutt (!!) zu spielen...

Also cih hab damals Of Orcs an Men gezockt das war glaub auch von denen und ich fand das war ein relativ brauchbarer Titel. Kein Knaller aber als Lückenfüller ok.

Im Auge werd ich das sicher auch behalten, mal schauen wie es sich entwickelt. RPG's gibt's ja grad nicht wie Sand am Meer.

Im Auge werd ich das sicher auch behalten, mal schauen wie es sich entwickelt. RPG's gibt's ja grad nicht wie Sand am Meer.

2014 kann man sich nun wirklich nicht über einen Mangel an RPGs beschweren.
Dark Souls 2
Tales of Xillia 2
South Park: Der Stab der Wahrheit
Bravely Default: Flying Fairy
Natural Doctrine
The Witcher 3
Cyberpunk 2077
Dragon Age Inquisition
Lords of the Fallen
DSA: Demonicon
Child of Light
Project Phoenix
Cosmic Star Heroine
Final Fantasy 15
Deep Down
The Division
The Elder Scrolls: Online

Zuletzt bearbeitet:
2014 kann man sich nun wirklich nicht über einen Mangel an RPGs beschweren.
Dark Souls 2
Tales of Xillia 2
South Park: Der Stab der Wahrheit
Bravely Default: Flying Fairy
Natural Doctrine
The Witcher 3
Cyberpunk 2077
Dragon Age Inquisition
Lords of the Fallen
DSA: Demonicon
Child of Light
Project Phoenix
Cosmic Star Heroine
Final Fantasy 15
Deep Down
The Division
The Elder Scrolls: Online
Herrlich! Dazu noch der Nachfolger von Xenoblade.

In letzter Zeit ist immer weniger von "ONE - Fassungen" zu hören -_-
Da muss ich aber noch mal schwer über meine Day1 - Edtion grübeln O.o

Zurück