• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands: The Pre-Sequel - Version für Xbox One und PS4 möglich

Kann man. Ne WiiU-Version wäre auch möglich. ;)

Ich kaufe es nur für die XBOX One, bin zwar größter Fan der Serie, aber hab keine Lust mehr auf 360.

Eben. Nichts neues und deshalb werde ich diesmal leider auf die Ps4 warten müssen :(

Na mal schauen, je nach "Ausrüstungsstand" der Koop-Partner entscheide ich mich dann. Aber die Chance das ich mir das noch für die 360 zulege sind gut sofern nicht bald bekannt wird das eine PS4-Umsetzung zeitnah erscheint, was ich nicht glaube

Ich rechne auch mit der 360. Allein wegen der Vollständigkeit und Einheitlichkeit der Sammlung.

Last Gen ist aus gemustert, kann nur noch new Gen kaufen und bei borderland könnte ich nicht nein sagen .....

Last Gen ausgemustert? Das brächte ich nicht über's Herz, hab noch alles in der Sammlung seit NES-Zeiten

Für mich, und meine Jugenderinnerungen? Hab ausserdem noch einen alten Röhrenfernseher um die mal wieder anschliessen zu können.

Ist für mich sowas wie alte Fotoalben, die wirft man ja auch nicht einfach weg^^

Meine alte Röhre hat 4:3, wie die Signalausgabe der Retros

Das hab ich keine mehr...die hat vier 2 Jahren den Geist aufgegeben

Heißt für abwarten und Tee trinken, sollte doch keine Next Gen Fassung kommen, kann ich gerne auf die Goty Version zurückgreifen^^

Man sollte jedem Hersteller abwatschen, der heute Spiele nicht in erster Priorität für Nextgen entwickelt. Auch solche, die zuerst Versionen für die letzte erstellen und dann lange so tun, als ob keine für die nächste und PC in Planung wäre, um möglichst zwei Mal zu melken. Erstens, weil die neue Generation gepusht werden muss, zweitens weil ja anscheinend kein einschneidender Unterschied zwischen PC und Nextgen bestehen soll und Engines sowieso multiplattformtauglich sein sollten. Ich glaube in keinster Weise, dass keine Ressourcen für die aktuelle Generation bestehen, dafür aber, um durch eine perfide Release-Politik aus dem Wechsel der Generationen den letzten Cent rauzuleiern. Natürlich wird es eine Next-Gen-Version geben, aber erst nachdem alle gezahlt haben, die nicht drauf warten können und sie auf ihrer alten Backup-Konsole zocken, die sie eben wegen solchen Geschäftspraktiken behalten müssen. So ist der Anteil an Doppel-Käufern möglichst hoch, die das Spiel später auch in aktueller Qualität zocken möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Sämtliche Spiele die jetzt noch Cross-Gen oder nur auf der alten Generation rauskommen floppen grandios. Ich muss mir z.B. nur die Verkaufszahlen von Grid AutoSport ansehen. Vermutlich kommt die Tage die nächste Entlassungsnews. Und gleichzeitig wird eine gepimpte New-Gen-Version angekündigt.

Zumindest bis und mit GTA5 scheint es hervorragend geklappt zu haben, wobei es klar ist, dass es nicht mit jedem B-Spiel funktioniert, z.B. Rennspiel Version 17, Da ist wahrscheinlich die Hemmschwelle zu gross, wenn zwischen Version 16 und 17 sowieso kaum ein Unterschied besteht, ausser dass er wahrscheinlich noch keine Mikrotransaktionen hatte. Jetzt können sich die Shareholder von Rockstar in einem zweiten Zyklus auf satte Gewinne durch einen sogenannten Port freuen, der wahrscheinlich von einer finanziell relevanten Gruppe zum zweiten Mal zum Vollpreis oder spätestens beim nächsten Sale gekauft wird. Eine Überraschung wird dieser zweite Zyklus für sie kaum gewesen sein, eher ein Argument für Anleger in einer vertraulichen Broschüre vor drei Jahren.

Zurück