Borderlands: The Pre-Sequel - Neues Spiel für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Neues Spiel für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Neues Spiel für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt
 
Okay Borderlands ist cool aber ich weiß noch nicht was ich von dem Mond halten soll und mit dem dazugehörigen Sauerstofftank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt doch ziemlich enttäuscht. Hätte mir viel lieber eine vollwertige Fortsetzung für Next Gen gewünscht. Werde wahrscheinlich drauf verzichten und mich stattdessen auf Destiny und The Division stürzen.
 
Drauf verzichten werde ich nicht nur die frage ist wie groß es sein wird und wird es ein Vollpreititel?
Wenn ja, dann ist es für mich keine 60€ wert. Am liebsten hätte ich auch ein Borderlands 3 gesehen.
 
Drauf verzichten eher nicht wa?! Aber für 60€ auf keinen Fall! So 40€...da würde ich drüber nachdenken :)
 
Wetten wir sie kündigen es für PS3/Xbox360 an sagen am anfang es erscheint nicht für Next Gen damit alle wo es wollen sich direkt kaufen warten dann paar Monate ab und oh wunder sie kündigen Borderlands Sequel für PS4/Xbone an mit Verbesserter Grafik paar Features neu für Vollpreis?

Doppelt abkassieren ist ja aktuell in mode.
 
Tja, ein BL3 hätte mich jetzt schon gefreut. Aber ich weiss jetzt schon das ich mir den Titel zulegen werde weil es in der Art einfach zuwenige Koop-Games gibt.

Und wenn ich bedenke wie viel Spass wir da in BL2 hatten komm ich sicher nicht drum herum... ein, zwei andere Kandidaten wohl auch nicht ::)
 
Mir bereitet eher Sorgen, dass 2k Australia an der Entwicklung beteiligt ist. Würde mich nicht wundern, wenn wie bei Alien: Colonial Marines, der Großteil vom externen Studio entwickelt wird, da Gearbox bei der Anzahl an Projekten, derzeit ziemlich ausgelastet sein dürfte.
 
Gut aber 2K Australia ist ne andere Nr. als das was an Duke Nukem und Alien gesessen hat, das waren ja wirklich... fast Hobbyentwickler.
 
Da Borderlands eine der Hauptmarken von Gearbox ist glaub ich nicht dass sie da ein Risiko eingehen und ein zweites Aliens CM draus machen
 
Wetten wir sie kündigen es für PS3/Xbox360 an sagen am anfang es erscheint nicht für Next Gen damit alle wo es wollen sich direkt kaufen warten dann paar Monate ab und oh wunder sie kündigen Borderlands Sequel für PS4/Xbone an mit Verbesserter Grafik paar Features neu für Vollpreis?

Doppelt abkassieren ist ja aktuell in mode.

Nicht ganz ;)

Erst kommt iwann die Ankündigung für BL3 für XOne/PS4. Danach erscheint ein bis ein halbes Jahr vor dem Release von BL3 dann die FullHD-Remastered-Complete-Edition von BL (enthält BL1, BL: The Pre-Sequel, BL2 und sämtliche DLCs). Und dann kommt ein Jahr nach BL3 dann die Complete-Complete Edition die alles enthält :D
 
Zurück