Borderlands: The Pre-Sequel in der Vorschau: Loot-Shooter in Zero-Gravity

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel in der Vorschau: Loot-Shooter in Zero-Gravity gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel in der Vorschau: Loot-Shooter in Zero-Gravity
 
Hättest masl lieber Gyrto, Joe oder mich geschickt, das sind zusammen über 600h BL-Erfahrung. Sandro ist doch ein Noob ;)
 
Da bin ich mir unsicher ob ich mir das später noch für die Ps3 holen soll oder ob es für die Ps4 kommt womit ich eig rechne.
 
Ich seh grad dass die das zum Vollpreis raushauen....eigentlich unverschämt. Achja ich plädier für 3-4 Testmustr für den Elite-Koop :D
 
Ist doch ein komplettes Spiel, wieso also nicht Vollpreis?

Aber den Antrag auf Testmuster unterstütze ich!! ::)
 
NOOB: Natürliches Obst Ohne Beulen

Was hast Du denn dagegen :confused:
 
Zurück