Borderlands: The Handsome Collection für Xbox One und PS4 angekündigt & Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection für Xbox One und PS4 angekündigt & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection für Xbox One und PS4 angekündigt & Trailer
 
was denn noch alles wollen die uns als Remake verkaufen ? Auch wenn ich das Spiel auf der Xbox360 geliebt habe, werde ich das links liegen lassen.
 
Für mich sehr geil. Wolltem ir erst Pre-Sequel kaufen für die PS3. na, nun kann ich es für die 4 kaufen. Läuft :)
 
Warum nicht mit Teil 1? Was soll das wieder für eine Collection sein? Man man man....
 
Ist mit Sicherheit kein Remake, sondern wieder nur ein verbesserter Port. Ich hab The Prequel absichtlich ausgelassen, weil ich auf eine PS4 Umsetzung gehofft habe. Von daher ist es der erste (und einzige) Titel der Current Gen, wo mich der Port interessiert. Hoffentlich sind dann auch wirklich alle Inhalte dabei. Bzw. sind für The Prequel noch weitere AddOns angekündigt, die nach dem 27. März erscheinen? Wie siehts mit dem Preis aus?
 
Ich hoffe auch das wirklich alles von Teil 2 dabei ist. Kam eig schon was zu The Prequel also DLCs?
Habe es auch ausgelassen und werde es nachholen in der Gruppe.
 
Müsste der Preis schon stimmen aber unbedingt haben muss ich nicht
 
Okay ich hoffe dann das es ein Platzhalter ist weil 60€ ist mir auch zu teuer.
 
Mit dem war eh zu rechnen, aber BL 2 hab ich bis zum erbrechen gespielt und das Pre Sequel muss man nicht gespielt haben. Ist der schlechteste Teil.
 
Intresse hätte ich zwar schon aber nicht für den Preis von 59€ mein limit für so eine Portierung wäre wohl 35-39€

Borderlands 2 habe ich mir letztes Jahr zusammen mit allen DLC für 7€ bei Steam gekauft und the Pre-Sequel soll ja auch eher ein add on als ein eigenständiges Spiel sein daher find ich 59€ schon etwas übertrieben teuer vor allen da es ja keine Neuerungen bietet auser etwas bessere Grafik und einen 4 Spieler Splittscreen Modus.
 
Intresse hätte ich zwar schon aber nicht für den Preis von 59€ mein limit für so eine Portierung wäre wohl 35-39€

Borderlands 2 habe ich mir letztes Jahr zusammen mit allen DLC für 7€ bei Steam gekauft und the Pre-Sequel soll ja auch eher ein add on als ein eigenständiges Spiel sein daher find ich 59€ schon etwas übertrieben teuer vor allen da es ja keine Neuerungen bietet auser etwas bessere Grafik und einen 4 Spieler Splittscreen Modus.

Hab ich mir auch gedacht, bis ich gelesen habe, dass auch der Season Pass von Pre-Sequel, im Wert von 24,99 Euro dabei ist. Dadurch wird es zu dem Preis wieder interessant für mich. Für Pre-Sequel erscheinen immerhin noch 4 große Add Ons in diesem Jahr und neue Klassen, die alle im Season Pass enthalten sind.
 
Das du immer die Zeit hast das alles zu Spielen und immer was neues spielst verwundert mich
 
Ich finde es zwar doof, das sie Teil 1 nicht mit reingepackt haben... ist wie bei der Halo Collection... man schreibt Masterchief drunter und schon hat man nen Grund 2 Teile nicht reinpacken zu müssen.

Aber was sollst, mir geht es eh nur ums Pre-Sequel. Hätte das auch einzeln gekauft für die XBOX One, ich liebe das Spielprinzip und für mich ist das weniger ein Port, eher ein verspätetes Cross Game.

Jetzt nur noch Assassins Creed Rogue (am besten zusammen mit den dritten Teil, so als "America Edition"...)
 
Das man ne "HandsomeJack" Edition bringt...ist doch nur nen
Vorwand um denn etwas BRUTALEREN Ersten aus dem Paket
zu lassen -_- (ist für mich zumindest die einzige erklährung O.o)
Was soll der Scheiss denn sonst ?! Aber kein Interesse...schon in
der Last Gen nicht :p !
 
Wo ist das bitte brutaler? Würde es nur in Deutschland erscheinen, wäre das ein Grund, so aber bestimmt nicht.

Ich denke das liegt daran, dass die denken, dass es zu viel Wert wäre...
 
Nicht denn kleinen "Skandal" damals bei BL2 mitgekriegt :crazy:
Da wurde von vielen nach Release festgestellt das man in Punkto
Headshots u CO denn Zweiten drastisch gegenüber dem ersten ent-
schärft hatte...z.B. kann ich mich noch an die nicht mehr schmelzenden
Gesichter erinnern etc. Da hatte sogar Gearbox damals Stelllung bezogen!

Letzendlich war es wohl beim Zweiten ein Grund um mehr Käufer ins Boot zu
holen...natürlich würde das im Bezug auf die Altersfreigabe in USA nichts dran
ändern...aber einerseits kanns da ums Image gehen...nd bei BL2 vermutete man
auch das es ein Schritt war...um ne Einheitliche Version WELTWEIT rauszuhauen!

Und denn Weg man vllt nicht mit dieser BOX aufgeben will und eben denn Ersten
aussortiert etc. :p Fakt is es auf jeden Fall das der Erste mehr GORE hatte :p !!!
Und letzendlich völlig unsinnig aufgrund des Names der Edition die Trilogie zu
splitten...was soll denn sonst der Grund sein :crazy: (passt alles auf ne Disk!)
 
Also ich hatte die uncut Version von Borderlands 1 und mir keine große Gewaltszene auf, jedenfalls nichts was ich in USK18 Titeln nicht schon in brutaler gesehen hab.
 
Zurück