Borderlands: The Handsome Collection - Droprate für legendäre Beute verdreifacht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection - Droprate für legendäre Beute verdreifacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Droprate für legendäre Beute verdreifacht
 
Borderlands: The Pre-Sequel hat mich bis jetzt nicht so richtig überzeugt, werde ich aber sicherlich noch zu ende spielen auch wenn es stellen weise sehr zäh ist weil gut ausblanciert sieht anders aus und die witze sind nicht mehr wirklich spritzig
 
Wir sind auch gerade dran es zu zocken aber es kommt nicht in den Flow wie Teil 2
 
Richtig packen tut mich das The Pre-Sequelauch nicht,deswegen zocke ich Teil 2 wieder zum X ten male und es macht immer noch mehr Spass^^
 
Zurück