Borderlands: The Handsome Collection derzeit kostenlos für Xbox One

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection derzeit kostenlos für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection derzeit kostenlos für Xbox One
 
also bei mir wird preis von 59.99 angezeigt und ein paket names Borderlands: The Handsome Collection-Freischaltpaket für 0,00 angezeigt das heist man wird da sgame wohl nur bestimmte zeit kostenlos spielen können danach wird es kosten.
 
Ich konnte das Freischaltpaket gratis runterladen, Spiel läuft ohne Einschränkung soweit ich gesehen habe. Konnte auch den Charakter/Spielstand der 360 per Cloud laden.

Ich habe allerdings beide Spiele schon auf der 360, weiss nicht ob es auch geht wenn man die nicht hatte.
 
Major Nelson hat inzwischen bekannt gegeben, dass es eine Promo-Aktion ist. Diese Woche kann man es kostenlos testen.
 
Zurück