• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands: Teil 2 über 12 Millionen Mal verkauft, Teil 1 vielleicht für Xbox One und PS4

Das ist doch scheiße! Doppelt dann abkassieren was? Aber das mache ich nicht. Hätte man genauso gut in die Collection machen können falls der erste teil nochmal kommt.

Ja, vor allem brauch ich Borderlands 1 so nötig wie eine Zecke am Sack :nut:......nichts gegen "Remakes" generell - ernsthaft, ein paar sieht man wirklich gerne....aber das geht zu weit ;)

Ein Remake wäre ein zu großer Aufwand. Wenn, dann wird es wieder ein Port.

Ob diese Remake/Remaster-Welle irgendwann auch mal abebbt?!

Ich glaub, die kommt gerade erst ins Rollen... -_-

Gerade solche Spiele haben als Port wenig sinn.
Viel zu umfangreich und das nochmal anzufangen.

Teil 1 brauch ich nicht unbedingt, hab ich schon 2 durchgespielt.
Wieder rum freu ich mich auf die Handsome Collection, da ich Teil 2 und Pre Sequel noch nicht gespielt hab und ich mir ab morgen die volle Ladung Borderlands gebe :D .

Teil 1 interessiert mich nicht. Hab ich schon auf der Current Gen nicht durchgespielt, weils nach einer weile öde wurde. Kein Vergleich zum genialen zweiten Teil.

Ich hol mir meine Handsome Collection Freitag für nen 10er bei Gamestop ab... das da der 1. Teil nicht dabei ist, ist sowas von egal - der war eh lame :P

Ich habe auch Teil 1 länger gezockt, als alle der wenigen Spiele 2014 zusammen, die ich gekauft habe, das waren weit mehr als zehn Durchgänge. Und sovviel ich weiss, habe ich auch 2014 nochmals mindestens einen vollen Durchgang mit allen DLC auf PC gemacht. Als Ego-Shooter ist es gerade so gut, wie das Zeug, das heute noch rauskommt und es hat mehr Spieltiefe, als manches Rollenspiel, und es ist keine schlechte Coop-Spielwiese. Klar hätte ich gerne, dass endlich mal ein paar neue Spiele rauskommen, die eine der neuen Konsolen rechtfertigen, aber auch solche Ports könnten ein Grund sein. Abzocke ist zuweit gegriffen, da man das Spiel ja nicht kaufen muss, wenn man es nicht möchte.
Borderlands 2 war sogar das letzte Spiel, das ich als richtig guten Kauf bezeichne, mehr Spielzeit und Spass kann man für sein Geld kaum mehr kriegen. Alleine der Tiny-Tina-DLC war aus meiner Sicht schon mehr wert, als manches Vollpreisspiel oder etwa ein The Order.

Naja ich hole mir die Edition eh vor allem wegen den Per Sequel, die Vorgänger hab ich alle Landung gespielt, wobei die DLCs für den 2. natürlich ein Blick wert sein dürften.

Schade das er nicht die VKZ vom Pre Sequel erwähnt. Ich glaub ja dass das richtig schlecht lief...

Zurück