Borderlands Remastered Edition für PS4 und Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands Remastered Edition für PS4 und Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands Remastered Edition für PS4 und Xbox One?
 
Das ist ja mal echt ne Überraschung......sollten sich mal lieber auf Teil 3 konzentrieren.
 
Ich finds gut. Im Moment erscheinen mir eh zuviele neue Games.
Ein paar Remaster, Remakes und Ports mehr wären schon geil.
 
Ist das erste und einzigste Spiel, wo ich mich über ein Remastered freuen würde. Hab das Prequel bisher ausglassen, weil ich mir sicher war, dass es früher oder später, auch für die neuen Konsolen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit müsste mittlerweile jeder Publisher eine Remastered haben.
 
Vielleicht 1+2+ Pre Sequel? Teil 1 habe ich nie gespielt und Pre Sequel habe ich bewusst ausgelassen weil ich denke das es noch für One und Ps4 kommt.
 
Welcher Teil ist den damit gemeint?
Der erste Teil?
Das Pre Sequel könnt`s m.M. nach getrost liegen lassen. Lohnt sich nicht, besser ihr wartet auf Teil 3.
 
Also wenn es sich um alle drei Teile inkl. den DLCs handelt, dann muss ich es kaufen. Hoffe aber das man dann die alten Savegames übernehmen kann.
 
Die DLCs müssen dann wirklich alle drin sein. Wie gesagt habe nur Teil 2 gespielt und das ohne DLCs. Also wenn dann sollen sie es richtig machen.
 
Sollt doch alles kein Problem sein, eine PC-Version von allen Teilen existiert schon, die sollte mit vernünftigem Aufwand auf die neuen Konsolen portierbar sein, dazu brauchts wahrscheinlich nur ein paar wenige Programmierer. Borderlands ist eine der wenigen Reihen, die auf meinem PC nie deinstalliert wird, da sich jedes für ein wenig spontane Sofort-Action eignet, im Gegensatz zu vielen anderen Games, die ein Verfallsdatum und begrenzten Wiederspielwert haben.
 
Zurück