Borderlands Kompatibilitätsfrage

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hey
kurze Frage:
Ist die Deutsche Borderlands Version mit der UK Version kompatibel? (also kann ein Spieler mit der UK und einer mit der DE Version im CoOp online zusammen zocken?)
 
und mich würde es wundern wenn es geht denn die deutsche ist bis zum geht nich mehr geschnitten
 
der client ist geschnitten, was da übers netzwerk geschickt wird ist nur sehr sehr selten versionenbezogen.

was ist denn geschnitten?
 
Ich meine ich hab mit dem perfect007 bereits geschnitten/ungeschnitten gezockt. Ich hatte zumindest die geschnittene Version. Bin mir aber beim p007 echt nicht mehr sicher.
 
@ Mosh

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

das übliche ;)
 
Hat sich erledigt.

Die GOTY Edition ist im Angebot gewesen.

Aber die DLCs müsste ich dann allerdings über einen ausländischen Account ziehen & ich hab keinen & will mir keinen einrichten extra und mit der IP Sperre ist mir auch zu blöd :)


Bei Google hab ich aber 'n Bild von der GOTY Edition gefunden bei der 2 CDs bei waren! Wo kann man diese denn kaufen?

http://www.platformnation.com/wp-content/uploads/2010/08/35907_borderlands_game_of_the_year_edition-print.png
 
Sicher, dass das Bild nicht Fan-gemacht bzw eine frühe Version ist?

Soviel ich weiß gibt es weder für die PS3 noch Xbox360 die GotY Edition mit den DLC auf Disk.
 
Zurück