Borderlands: Kein Spielstart vor dem PC-Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Kein Spielstart vor dem PC-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Kein Spielstart vor dem PC-Release
 
Wären einige Gamer nicht so dämlich und würden nicht auf illegale Kopien setzen, dann hätten die ehrlichen PCler dieses Prob nun nicht...
 
@Schmadda
wollte ich auch schon hier reinstellen bzw. musste ich auch gleich dran denken als ich das hier gelesen habe
 
Nun ich finde es schon seltsam wie weit der Arm der Entwickler reicht. Es dient zwar als Schutz vor Raubkopien aber trotzdem....
Als Käufer einer Orginalversion kommt man sich schon ein wenig veralbert vor wen man es nicht spielen darf.

Und jeder der meint Spiele sind zu teuer lügt sich selbst an.
 
Ich kenne die besste lösung man sol nicht mer für Pc Entwickeln. Wen es idioten gibt die rauben und man nichts gegen die tut dan gantz infach kein Pc suport mer.
 
lllllooooollllllll das Spiel gibt schon in vielen Tauschbörsen und geknackt ist es auch.
Aber es ist wie Marco A sagt: Es wider der Ehrlicher Käufer der am ende die Arschlarte gezogen hat, während Raupkopierer das Spiel jetzt schon Spielen können.
 
Susch hat folgendes geschrieben:
mies, PC Version + Crack bereits im NETZT :-(

Gott schenk Hirn! Spinner!
 
Mal abgesehen davon, dass irgendwelche Deppen meinen, sie müßten auch noch damit angeben, wie geil sie ein Spiel sich geklaut haben im Netz - das Game ist genial und ich kann es nur empfehlen. Btw. ist die US Version für die 360 komplett in Deutsch und codefree.
 
Zurück