• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands: GOTY-Edition incl. Duke Nukem Forever Demo

Wollte ich mir sowieso kaufen, ich liebe Borderlands und mit vier Add Ons, hab ich da sicherlich wieder gut zu tun.

Ich hab Borderlands zwar, aber leider nur in einer Kurzschlussreaktion bei Steam gekauft, also cut. War halt günstig und ich hab nich warten können -.-
Von daher werde ich mir die Goty Edition auch zulegen, uncut. Ich HOFFE sie wird nicht mehr als 40€ kosten, obwohl ich davon ausgehe :/

Bisher habe ich auf das Spiel verzichtet.
Bei der GOTY Edition werde ich wohl zuschagen.

Und was die Duke Demo betrifft...eigentlich gemein dass man sich extra Borderlands Goty holen muss. Frustrierend für alle die den Inhalt schon haben und nicht nochmal kaufen wollen, aber gerne den Duke antesten würden...

Den Zugang zur Demo gibt es übrigens auch mit der 25 Pfund UK-Version von der GOTY Edition, welche uncut und komplett in deutch spielbar ist ;-)

Sauber, die GotY-Edition war sowieso geplant. Jetzt hab ich noch ein Argument mehr um es beim Finanzvorstand durch zu drücken :-)

Hail to the king, Baby

"Amazon Produktbeschreibung: Die Games of the Year Edition beinhaltet 4 Download Tokens für alle 4 Add On Packs, ...."

Kann mir jemand erklären was 4 Download Tokens sind?

@garfield

na tokens sind eben die codes für die jeweiligen downloads

eigentlich das selbe wort wie credits denke ich oder :D

Nein, die Addons sind laut Gameware nicht auf DVD, sondern nur als einmaliger Downloadcode enthalten.

Und womöglich werden wir in Deutschland gar nichts mit den Codes anfangen können, da man Downloads (für nicht in Deutschland freigegebene und vertriebene Versionen) ja normalerweise gar nicht über Xbox Live runterladen kann (zumindest nicht ohne dabei gegen die Nutzungsbedingungen von Xbox Live zu verstoßen).

Na toll, damit ist das Spiel für mich gestorben. Werde gleich mal die Bestellung wieder stornieren.

Das wär echt total blöd, erstmal abwarten. Bestellt hab ich es auch nich nicht...

Ja....dieses mal lese ich die Foren VORHER! Nicht so wie beim letzten Mal als ich auf dem dt. Marktplatz Inhalte heruntergeladen habe, die dann nicht mit der UK-Version funktioniert haben... Wenn dem so ist bei der GOTY-Edition können sie sich das Teil in den A*** sch***

Egal...Hey, wir haben 12 Jahre (!!!) auf den Duke gewartet, da wird es nun auf ein paar Monate ja wohl nicht mehr ankommen, oder?

Ach ja,...Genau...Hail to the King!

Hm, intressiert hätte mich Borderlands auch mal, und eigentlich ist eine GOTY immer ein guter Zeitpunkt, um solche Neigungen zu stillen, aber das mit dem "nur geschnittenen" Inhalten ist ja doch sehr doof. Warum man da nicht einfach eine zweite DVD mit reinpacken kann, wie bei anderen GOTYs auch? :P

Verstehe ich hier so wie so nicht. Gibt doch schon eine Addon Disk.
Borderlands - Add-On Doublepack: "The Zombie Island of Dr. Ned" + "Mad Moxxi´s Underdome Riot"
Wieso man da nicht ein Quartett daraus gemacht hat?

Ärgerlich für die Deutschen und für die, welche Addons lieber auf Disk hätten.

Zurück