• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands: GotY-Edition bestätigt

ich hab den ersten DLC gekauft, der lief nicht, weil ich eine andere Spielsprache habe - saucool, da war der Zehner weg - und die blöden Penner haben es immer noch nicht nachgepatched!

Dann werd ich evt meine UK-Version verramschen und mir ne GotY-Version holen.

Nur sind darüber hinaus noch weitere DLC´s bestätigt - die bei der GotY-Edition fehlen.

Nach den Raunzer-Kommentaren werd ich hier was positives anfügen, für alle die das Spiel nicht kennen:

Super Game, damit kann man als umsteiger vom PC auch das Zielen mit dem Pad erlernen :)
Damit das nicht unangenehm wird, ist das Game gut mit Humor und Action gefüllt
Grafik möge zwar nicht Super-Hyper-Bla sein, aber der Stil ist echt atmosphärisch und passt sehr gut zum Szenario

Da ich noch nicht alle Add Ons habe, werde ich definitiv die augen offen halten, und bei einem Angebot aus England importieren: Halber Preis, und - juhu - mit deutscher Sprache (so zumindest das Original-Spiel)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nur sind darüber hinaus noch weitere DLC´s bestätigt - die bei der GotY-Edition fehlen.

In den News steht doch, das "Claptraps New Robot Revolution" der noch erscheint mit drauf gepackt wird und soweit ich weiß wurden keine weiteren DLCs angekündigt.

Topic:

Super Sache.

Klasse, jetzt wird das Spiel auch für mich interessant. Take2 sollte auch noch schnell eine GotY für Bioshock 2 nachschieben.

Schön, dann muss nur noch ne scheibe mit den letzten beiden DLCs rauskommen für diejenigen die das hauptspiel und das erste addon pack schon haben.

Endlich, da hab ich schon ewig drauf gewartet!

Hoffentlich sind die DLCs, wie bei Fallout 3, auf einer zweiten DVD.

Sehr schön, dann kann ich das Spiel ja auch endlich kaufen:D Sofern der DLC natürlich auch auf ner Disc ist und nicht nur Codes beiliegen.

@Swar

Richtig - aber ich kann mir durchaus vorstellen, das dies nicht die letzten DLC´s sind.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Swar

Richtig - aber ich kann mir durchaus vorstellen, das dies nicht die letzten DLC´s sind.

----------------
Wenn das nicht die letzten wären, wäre die GOTY-Box aber schon der Knaller:D

Ich hab´s mir leider schon bei Steam gekauft (der Preis war bei einem der Angebote zu verlockend -.- ), werde aber nochmal bei der Goty Edition zuschlagen (Import diesmal, versteht sich)...!

Laut Gameware liegt der Goty-Edition nur einmal verwendbare Downloadcodes bei.

Ein gutes Spiel und die Goty-Edition wird auch zu einem relativ günstigen Preis angeboten, dennoch sollte man so eine Politik nicht unbedingt unterstützen.

Bin mal gespannt, ob auf der Verpackung auf diesem Umstand eindeutig (d.h. für den Verbraucher problemlos erkennbar) hingewiesen wird. Bei der CoD MW Goty war ja nur ein winzig kleiner Hinweis diesbezüglich auf der Rückseite enthalten. Diese Mogelpackung hatte auch rein gar nichts mit einer wirklichen Goty-Edition zu tun.

Zurück