• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands: Es kommt noch mehr

Ist auch interessant welche DLC in die GotY Edition kommen.
Wäre schade wenn nach der GotY Editon noch mehr DLCs rauskommen, dann war das wieder für die Katz.

Soviel ich weiß sollen die ersten 4 DLC´s in die GotY kommen. Ich freue mich drauf. Aber dieses mal hole ich sie Uncut^^ Weiß vllt jemand ob der Spielstand und die Erfolge von dem normalen Borderlands dann auch in die GotY übernommen werden?

Lenbert hat folgendes geschrieben:

Wäre schade wenn nach der GotY Editon noch mehr DLCs rauskommen, dann war das wieder für die Katz.

----------------------
Also muss man jetzt sogar bei der GOTY-Edition mit dem Kauf warten, ob nicht noch mehr DLC erscheint?:D

Aber vielleicht kommt ja dann die Ultimate GOTY-Edition.

Ich wünsche mir von einem KOOP-Game nur eins, endlich ein funktionierender VOICE-CHAT!!! Denn der Voicechat bei der PS3 Version ist sowas von schlecht, dass wir stunden-, nein tagelang nen PC mit Skype haben nebenher laufen lassen müssen... Gearbox verspricht seit Release den Voicechat zu patchen, ABER nein erst mal DLC´s rauswerfen, immerhin lassen die Kohle springen!

"Aber dieses mal hole ich sie Uncut^^"

Same here, ich hab´s mir (obwohl ich es wusste das es cut war) bei Steam gekauft, der Preis bei dem einen Angebot war zu verlockend -.-

Zurück