• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands: Achievements für PC-Version

Man sollte das echt bei allen Pc Spielen machen.
Das jagen nach Achievements bringt mich immmer dazu nur die Konsolenversionen zu spielen.

Das macht viel mehr Spaß und motiviert besonders.

Das stimmt denn könnte ich mit mehr Pc spielen Erfolge sammeln, würde ich auch viel öfter davor sitzen.

Sind die Achievements auf dem PC nicht gleichbedeutend mit den Errungenschaften?

Die sind bei Steam nämlich schon ins Spiel vorhanden.

Ich kenne kein XBOX360 Spiel, welches keine Erfolge hat...

Ansonsten mag ich das auch.

achievments sind immer gut, auf konsole, wie auch auf pc. ich finde auch, dass achievments auch bei pc games standart sein sollten. aber nachdem ein spiel schon 1 jahr auf´m markt ist, wie borderlands, bringen die erst jetzt diese achievments. mich interessiert das dann nicht mehr, schliesslich starte ich das ganze game nicht nochmal von neuem, um jetzt diese achievments zu bekommen/sammeln. entweder von anfang an, oder gar nicht; sowas ist etwas blöde, vorallem für leute, die das spiel längst ein oder mehrmals durchhaben.

mfg

Achievements sind jedenfalls ganz nett, aber bei weitem nicht zwingend notwendig. Das Game sollte auch Spass machen, ohne die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben "Ich brauche noch das und das und das und das und quäle mich nochmal durch das Game/die Mission/...".

Zurück