• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 3: Wird eventuell keine 16 Spieler im Koop-Modus unterstützen

Braucht man auch nicht ändern. 4 Spieler finde ich beim Koop optimal.

Auf jedenfall perfekt die Spieleranzahl im Koop. Hoffe das Borderlands 3 kommt. Hatte sooooviel Spass mit dem 2ten wuuub wuuub :D

Ja das war auch das Spiel das dieses Jahr am längsten in der Konsole lag....in Summe mehrere Tage (hunderte Stunden). Gefolgt von Skyrim und Dragon's Dogma

Was heisst lag :D.
Ich wär auf jeden Fall auch schon bereit für den dritten Teil der sicher kommen wird. :)

Jup, mehr als vier Spieler braucht es nicht; sonst wird es eh unübersichtlich wenn man sich stets auf die Füsse trampelt, und auch für gepflegte Konversation ist's die optimale Anzahl.

Ach das mit der Kommunikation liegt nur an mangelnder Funkdisziplin ;)

Hab es nie zu viert gezockt, höchstens zu dritt, aber nen Vierer-MP reicht dicke, da es sonst vermutlich auch zu unübersichtlich wird. Borderlands 3 wäre für mich definitiv ein Kaufgrund für ne neue Konsole.

Dem kann ich mich anschliessen; wäre ich unschlüssig wäre das ein Kaufgrund :)

Mal schauen von welchem "Leidenschaftlichen" Projekt jetzt wieder das Geld für Borderlands abgezwagt wird XDD (mit dem Geld für Aliens: CM hat man ja nen richtig schmuckes Borderlands 2 gezaubert :D )

Zurück