• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 3 im Test: Meinung, Wertung, FAQ im Video

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3 im Test: Meinung, Wertung, FAQ im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3 im Test: Meinung, Wertung, FAQ im Video

Die kurzen Releasezeiträume heute machen es mir unmöglich sowas wie Vorfreude zu entwickeln.

Bin noch gut mit Control und Gears 5 beschäftigt...

Die kurzen Releasezeiträume heute machen es mir unmöglich sowas wie Vorfreude zu entwickeln.

Bin noch gut mit Control und Gears 5 beschäftigt...

Ja. Man muss wirklich aussortieren.
Finde Borderlands auch sehr interessant. Hatte schon Spaß mit dem Vorgänger.

Aber aktuell definitiv keine Zeit für Borderlands 3.
Habe noch genug zum zocken.

Der König der Loot-shooter is Back. Leider hab ich im Moment was, wo ich dran sitze und zwischendurch WRC 8. Im Oktober kommt auch schon Outer World und vorher wird sowieso nichts mehr gekauft. Wünsche allen viel Spaß, die schon ewig auf Borderlands 3 warten.

Ja. Man muss wirklich aussortieren.
Finde Borderlands auch sehr interessant. Hatte schon Spaß mit dem Vorgänger.

Aber aktuell definitiv keine Zeit für Borderlands 3.
Habe noch genug zum zocken.

Also für mich gehört Borderlands 3 leider zu den Must Haves, dennoch Vorrang haben Blair Witch und Bears 5, da mein GamePass doch schneller abläuft als erwartet.

Dieses Jahr ist einfach großartig was das Ego Shooter Genre angeht... Metro Exodus, Doom Eternal, CoD MW, Boderlands 3, die hätten noch Halo Infinite dieses Jahr bringen müssen und es wäre wohl das beeindruckendste Jahr des Genres geworden! ;)

Ansonsten halt Luigi Mansion 3 und Zelda Links Awakening, sehen auch ultra gut aus.

Außerdem noch so kleinere Dinge wie Bards Tale 4, Outer Worlds etc, bei Death Stranding ist halt die Frage, was es am Ende wird! :D

Zurück