Borderlands 3: Gearbox Software sucht nach Personal und Entwicklung noch nicht begonnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Gearbox Software sucht nach Personal und Entwicklung noch nicht begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 3: Gearbox Software sucht nach Personal und Entwicklung noch nicht begonnen
 
Na toll. Damit kann man wohl frühestens 2017/2018 mit Borderlands 3 rechnen.
 
Des einen Freud, des anderen Leid.
Für mich wird das gut passen, dann hab ich auf der WiiU alles gespielt was mich interessiert und kann mich dann ganz der One und Borderlands 3 widmen. :)
 
Wie JETZT??? Gearbox sucht Personal?? Wieso nicht einfach an vier andere Studios auslagern und sich die Entwicklung von Sega bezahlen lassen?

Ich weiß das wird langsam langweilig. Aber immer wenn ich Borderlands höre, und sehe wieviel Liebe in dem Spiel steckt, muss ich immer daran denken wie ACM mit 6 Jahren Entwicklung hätte werden können.

Das schlimme ist, ich ACM sogar gerne gespielt, aber das lag daran das ich eine bombastische Reinsteigerungsfähigkeit habe.
 
Nimmt mich wunder, was die für Borderlands 3 auffahren. Eigentlich war ja das Pre-Sequel von der Quantität her ein vollwertiges Spiel und auch sonst nicht wirklich schlecht, aber leider haben sie auch alle Fehler mitkopiert, wie z.B. dass der Schwierigkeitsgrad von der Anzahl Durchgänge abhängig ist und das in einer unveränderlichen Story Okay, ich spielte es natürlich mit dem Difficulty-Slider, der ein Mehrspielerteam faket, damit es wirklich schwer wird und der Loot besser ist. Aber ungeübtere Spieler werden auch weiterhin ihren Charakter nicht maxen und alle Skills kennen lernen können. Und auch die gewisse Schlampigkeit bei einem zweiten Durchgang blieb, da waren die selben Sprach-Strings und Tutorials, wie wenn man sich nie einen Schild oder Sauerstoffmodul gekauft hätte. Das sind vielleicht kleine Details, aber es hätte sicher nicht die Welt gekostet, da mehr Feinschliff reinzulegen.
 
Vom Umfang her war es schon in Ordnung, nur leider hinkt m.M. nach Teil 2 hinterher. Hat mich 0 motiviert einen 2ten Durchgang zu starten.
 
Weil es halt mehr vom selben ist. Am besten fand ich noch Athena, während ich nun wirklich keinen Char mit eingebautem Auto-Aim oder eine Blechbüchse zocken muss.
 
Zurück