• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Umfangreiche Missionen & bessere Story

hoffentlich. die story hat sich in borderlands 1 einfach in den reichlichen aufträgen verloren...

Diesmal warte ich aber auf eine GotY Ausgabe, bevor ich es mir hole. Hat bei Read Dead Redemption und Fallout 3 auch geklappt.

die sollen lieber mal ColonialMarines fertig machen....Gameplay mal beseite gestellt, aber ein Game wo ich Tonnen von Loot finde, aber nahezu keinerlei Character-Customization habe, kommt mir nicht ins Haus :D

Was auch dringend verbessert werden sollte, ist die Gegner-KI! Es gab im Prinzip zwei Arten von Gegnern: Welche, die in den Nahkampf gegangen sind, und welche, die im Fernkapmpf agiert haben. Ob der Gegner menschlich war, oder bspw. eines dieser Flugviecher, war eigentlich egal. Keine Flankenangriffe, kein Kamikaze, kein geordneter Rückzug, kurz: zu wenig Abwechslung!! Ähnlich wie bei Fallout. Absolut bestes Gegenbeispiel ist und bleibt Halo. Punkt, aus.

"bessere Story" ^^

hab Teil 1 soooooviele Stunden gespielt aber kann mich nicht an eine Story erinnern. :-D
Aber an den abgewrackten Typen mit Schrotflinte im Schaukelstuhl.

Zurück