• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Soll sich in der Entwicklung befinden

Wenn ja, dann bitte mit aktueller Grafik bzw. Rage Grafik/Engine!

Für mich nur interessant, wenn eine aktuelle realistische Grafikengine zum Einsatz kommt. Dazu noch eine Story, die vom ersten Teil lasse ich nicht als solche gelten und wir können weiterreden.

Ich fand der erste Teil war absoluter Müll. Da müsste praktisch alles geändert werden.

@Scardust
Wieso realistisch? Der Grafikstil zeichnete Borderlands doch gerade aus. Nimm das dem Spiel weg und man hat wieder nur Einheitsbrei wie Rage. Die Spiele in dieser Generation sehen doch wirklich aus eins wie das andere.

Wer bei dem Titel ne neue Grafik will, hat echt keine Ahnung. Geht und spielt euer Modern Warfare und Battlefield...
Das Cel Shading hat Borderlands von der Masse abgehoben. Das sollte sich auf keinen Fall ändern.
Ich hab den ersten Teil gern gespielt. Sicher nicht mein Lieblingsspiel, aber doch ein recht gutes. Mich hat am ehesten noch die Umgebung gestört. Man hatte entweder die Endzeitwüste des Planeten, oder Höhlen (die aber auch alle gleich aussahen). Story war schwach im ersten Teil, da geb ich euch recht. Da sollte man meiner meinung nach ansetzen. Ansosnten hatte schon der erste Titel ordentlich Potenzial. Gameplay technisch braucht man da nicht viel ändern.

Ich hoffe man behält den Cell-Shading Look bei. Noch ein Endzeit Spiel bei dem man auf einen realistischen Grafikstil setzt finde ich überflüssig. Dafür gibt es bereits Fallout und das kommende Rage.

Nitro
Da Bethesda nicht der Publisher ist, darf man die Rage Engine nicht verwenden.

Borderlands war einfach ein super Spiel :)
Teil 2 würde ich mir sofort kaufen. Den Grafikstil sollten sie auch beibehalten.

Stimme da auch Toastman zu.

Jap Borderlands war echt der Knaller. Grafik war völlig in Ordnung so... Da Spiel konnte auf anderen Wegen überzeugen und so schlecht ist die Grafik auch nicht gewesen. Vllt. sollte man noch weitere Charaktere einbauen und eine bessere Story die zwischendurch nich so schlaucht... Das wärs dann schon!

Der Grafikstil darf auf keinen Fall wechseln! Ich mag normal auch keinen Cellshading-Style, aber wie es bei Borderlands umgesetzt wurde war es echt Klasse. Ich war vorher auch skeptisch bis ichs mal selbst gespielt hab, dann hab ich meine voreingenommene Meinung schnell geändert und das Spiel genossen wie schon lange nix mehr vorher :)

Hauptsache die Claptraps gibts wieder :D

Borderlands war mir zu monoton, trotzdem würd ich nem zweiten Teil ne Chance geben

Zurück