• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Neue Skins und Köpfe als DLC veröffentlicht

Na ich hab mittlwerweile schon etwa 30 Skins, da werd ich kaum zuschlagen

Ich auch, aber scheisse mit sowas kriegen sie mich jedesmal....Für Teil 3 wünsche ich mir das die Skins auf einen Einfluss auf die Charakterwerte haben. Bietet sich doch absolut an. Es gibt ja z.B. 3 oder 4 verschiedene Outfits von div. Waffenherstellern wie Tediore oder Torque, da könnte man z.B. Boni auf die Feuerrate oder zusätzlich Explosivschaden an den Skin knüpfen.

Ja das wäre dann schon eher Grund sowas zuzulegen. Aber der Zombiestyle des Commandoskin sagt mir auch nicht zu, passt iwie nicht zu dem Spiel (sonst hätt ich ev. doch zugeschlagen.... ja auch ich werd da manchmal schwach :) )

Ich find der passt recht gut. Wenn ich mir die Psychos anschau dann kann man ja interpretieren das er sich nen Totenschädel oder Hautfetzen von getöteten Gegnern als Maske hält.
Hier kann man sich übrigens alle Skins anschauen. Dann kann man selektiver nur die persönlichen Favoriten kaufen und muss nicht auf Verdacht alle holen.
Borderlands 2: Mechromancer Supremacy Pack - Orcz.com, The Video Games Wiki

Zurück