• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Neue Details zum Shooter-RPG

Das klingt ja mal richtig gut. Genau so sollen Fortsetzungen sein :) Freu mich tierisch drauf

Freue mich ebenfalls drauf. Ich hoffe aber, daß sie die Steuerung der Fahrzeuge verbessern/ändern.
Die war im ersten Teil schrecklich.

Also genau diese Sachen (Waffen verbessern, keine variablen) haben mich knapp vom 1. Teil abgehalten. Teil 2 wird anscheinend gekauft.

und hoffentlich stürzt das spiel nicht immer ab wie teil 1... 2 mal gekauft beide verione steam oder oder die vom laden immer abgestürzt! und komisch bei anderen games passiert das meistens nicht

Diesmal hoffentlich mit Cheater-Schutz...war ja sehr schlimm.
Aber Borderlands war ganz nett.
Dieses mal wirds von mir aber uncut gekauft...

Freue mich riesig auf das Game.
Endlich Licht im Shooterdunkel

Borderlands 1 ist bei mir nach über 20 Stunden Spielzeit nie abgestürzt. ^^

Borderlands 2 wird so oder so gekauft, fand den Co Op zwar nicht revolutionär aber denn richtig spaßig ^^

Ich hoffe mal das Spiel wird ab 16, da ich dann auch endlich Spiele ab 16 darf und Borderlands 1 schon sehr geil fande.
Und ich hoffe auch, dass die Steuerung der Fahrzeuge geändert wurde ich bin damit (als ich beim Kumpel gespielt hab) nie richtig klar gekommen ^^

Hab "Borderlands" alleine durchgespielt, was bei mir bei einem Shooter recht ungewöhnlich ist. Crysis 2 zum Beispiel hab ich auch wieder irgendwo abgebrochen. Als ich es dann aber mal im Koop gespielt hab war schnell klar, dass es da nochmal deutlich zulegt. Halt wie immer bei Koop. Da ist der nächste Teil dann wohl auch schon so gut wie gekauft!

nice****
wird wieder jede menge zeit in anspruch nehmen...
der erste teil ist mMn eines der chilligsten coop games, schön mit nem kumpel durchlatschen durch die prärie.

Zurück