• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Gearbox ruft zum Gear-Up-Weekend auf

Die Aktion geht ja noch weiter; heute abend ab 18.00h sollen diesmal Sniper verstärkt dropen.

Solche Aktionen fand ich schon bei Demon's Souls klasse. Hat mehr Stil als banale Double XP-Weekends und dergleichen.

Seh grad das ich mich verlesen habe (mein Englisch :( ), es startet nicht um 18.00, da endet es, hab also keine Chance.

Also ich hab gestern Abend und heute Mittag ein wenig gespielt und konnte leider keine erhöhte Droprate bei Snipern feststellen. Bei den Shotguns und Granatenmods jedoch schon. Der Abschluss der Aktion ist leider für mich völlig witzlos und nur für New Game + Spieler relevant die mind. bei ca der Hälfte des Spiels sind. Find ich persönlich schade das man damit doch recht viele User aus der Abschlussaktion ausklammert.

Hab das auch grad gelesen; und auch in NG+ nützt es bloss bei einer MP-Session, und das am Montag, finde ich auch nicht geglückt.

Tja dafür gab es wenigstens nen Shift-Code heute. Besser als nix. Hab vorhin einen eingelöst und 2 Schilde (lila) bekommen. Einer war sogar brauchbar, ca 7300 HP dafür -1200 Leben. In Summe macht das jetzt knapp über 10.000 Hitpoints im Vergleich zu rund 8.000 die ich vorher hatte. Ist halt jedesmal ne Rechnerei :)

Zurück