Borderlands 2: Für die PS Vita im Mai 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Für die PS Vita im Mai 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Für die PS Vita im Mai 2014?
 
Mal sehen ob ich mir den Titel gebe. Mit Teil 1 konnte ich irgendwie nichts anfangen.
 
Teil 2 hab ich bis zum Erbrechen gespielt, auf der Vita brauch ich es nicht mehr.
 
Das größte Problem der PS Vita ist, dass die Hersteller sie für nen Abfalleimer alter Spiele bzw. Ports halten, die tolle Technik bietet sich halt dafür an, aber genau das ist das große Problem. Man nehme den 3DS der hatte massig eigene Titel, die es nur dafür gibt.

Wer will denn z.B. Batman Arkham Asylum ohne Surround Sound, mit 10fach kleineren Bild spielen? Wer braucht so ein Spiel unbedingt unterwegs? Das selbe gilt für alle anderen Spiele auch. So sieht es bei viel zu vielen PS Vita Spielen leider aus.
 
Beim 3DS gibts für mich auch nur 2 Spiele, die mich interessieren.

Und ohne Surround Sound spielen auch tausende, vielleicht sogar millionen Spieler vor ihrem Fernseher mit Heimkonsole ^^
 
@trottelkopff: und die beiden 3ds titel wären ?

Ich freu mich schon auf den Port...
 
Mit geht es da ähnlich wie Mersadion. Ich hab das Game auch bis zum Bersten gespielt und sehe der Vita Version jetzt etwas skeptisch entgegen. Denn warum sollte ich es nochmal kaufen und nochmal durchspielen?
 
ich habe im Gegenteil gar nichts gegen Ports, sie sollen halt nur nicht hingesaut sein. Aber mit Heavy Rain sollen sie anfangen. :) Oder 'ne HD Version für die PS4.
 
Hab es auf der Konsole nicht gespielt - kann es mir aber für die ein oder andere Version unterwegs sehr gut vorstellen!
 
Ich freu mich drauf!
Fahren jeden Tag gut ne Stunde S Bahn und die Vita ist nach wie vor perfekt für meine Fahrten. Grad mal wieder am Rayman: Legends zocken und ich kann's kaum erwarten BL dann zu daddeln. Wehe die versaubeuteln des!? Aber ich bin ja Optimist...
 
Ich finde es gut, wenn Portierungen erscheinen. Es gibt mehrere Games die ich auf den Heimkonsolen nicht gespielt habe und diese somit nachholen könnte. Besser wären klar komplett neue Games, aber die Vita wird - davon gehe ich stark aus - bis an ihr Ende kränkeln was die Spiele-Unterstützung angeht.
 
Mich wundert eh das es nicht mehr PS2 HD Ports gab.
Von der Leistung her wäre das voll drin.

Aber stimmt die Vita wird langsam aber sicher an Softwarearmut sterben.
 
Ich verstehe gar nicht, warum immer ausgerechnet die Vita für ihre Spieleauswahl kritisiert wird. Die war schon zum Start sehr gut und wesentlich besser, als jetzt bei der PS4.

Da stört es aber natürlich niemanden.
 
Zurück