• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Fieser Bug im Badass-System kann den Fortschritt löschen

Oh mann, das ist ja mal richtig richtig übel. Ich glaub ich würd ausflippen. Ich spiel mit 2 Charakteren parallel (einer mit Freunden, einer allein) und bin daher auch schon badass level 900+.

Und was ist denn da nu der Bug genau? Was sollte man nicht machen? Mir ist selbst nach dem Video nicht so recht klar was den nun der Auslöser für das Problem ist.

Gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel das ohne Bugs kommt. Dann sollen sie doch ein Spiel lieber ne Woche später auf den Markt bringen aber dafür ordentlich getestet. Ich sag ja nicht mal was über kleine Bugs, aber sowas sind....wie auch die Speicherstandbugs in Skyrim...schon schwerwiegende Fehler die einem den Spass am Spiel böse versauen können.

Ein völlig Bug-loses Spiel zu entwickeln scheint mir ziemlich unmöglich - aber manchmal frage ich mich echt warum man nicht mehr Beta-Tester einstellt, damit so ein gravierender Fehler vor Release gefunden werden kann.

Nicht jeder Fehler lässt sich so einfach erzeugen. Vor allem wenn es einer ist, von dem anscheinend nur ein kleiner Teil der Spieler betroffen ist.

Zurück