• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Die DLCs werden wohl auch auf einer Disk erscheinen

Wäre klasse, da ich mir die DLCs sowieso kaufen wollte. Da warte ich dann gerne noch etwas länger, wenn diese auch auf Disk erscheinen.

Ah, sehr fein. Das würde sehr gut passen für mich. Bin ja noch nicht so weit.

Auf einer separaten Disc? Das wäre ja fast schon ein Novum.

Ich muss gestehen, dass ich dem 1tling 1Stunde angezockt habe und nie wieder angerührt habe .............. bis vor 1 Woche :D und meine Güte ist das Spiel geil^^ KA wie es damals dazu kam, dass ich so schnell von dem Spiel gesättigt war. Ganz ehrlich, der 1tling ist wohl eins der besten Spiele die ich in dieser Gen gezockt habe. Bin aber noch nicht durch(bin aber schon Level 31 :D ) ...
Naja, direkt nach dem 1tling wird der 2te Teil geholt^^ Der Umfang und auch die Mission usw... sind einfach sehr geil und auch die KI usw. usf... gefallen mir :D

Wäre super. Dann würde ich mir den zweiten Teil auch mal unter Umständen zulegen.

Ich kauf mir das game eh erst wenn es eine GotY-Edition gibt und wenn die Addons gleich richtig auf der Disk sind wärs ein doppelter Kaufgrund derselben

@fairplay:
Also wenn dir Teil 1 jetzt doch gefällt dann wirst du Teil 2 lieben. Da wurden nahezu alle Kritikpunkte des Erstlings ausgebessert.

@Topic:
Das war bei Teil 1 auch so. Da kamen die 4 Addons in 2 Zweierpacks auf Disc raus. In der GotY-Edition waren dann aber nur noch Codes zum downloaden drin. War mir damals unbegreiflich und ich hoffe das es nicht wieder so läuft. Den Kauf der DLCs werd ich jetzt aber jedenfalls erstmal verschieben.

Ich kauf mir das game eh erst wenn es eine GotY-Edition gibt und wenn die Addons gleich richtig auf der Disk sind wärs ein doppelter Kaufgrund derselben

Wird nix, das Hauptspiel ist zu groß dafür. Bleibt höchstens noch zu hoffen, dass sie diesmal die GOTY auf 3 Disks ausweiten, aber das wird wohl aus Kostengründen nicht geschehen.

Ich glaub auch das es so läuft wie beim ersten Teil damals. Die DLCs in 2er Packs auf Disc und die GotY enthält dann wohl neben dem Hauptspiel nur den Season Pass.

@fairplay:
Also wenn dir Teil 1 jetzt doch gefällt dann wirst du Teil 2 lieben. Da wurden nahezu alle Kritikpunkte des Erstlings ausgebessert.
.

Ich freue mich schon riesig auf den 2ten Teil :D muss zuerst aber den Ersten mit aller Ruhe zu Ende genießen :D

Bei mir war in Teil eins irgendwann die Luft raus (nachdem es mir anfangs wie dir ging und es erst im 2ten Anlauf gefunkt hat). Aber Teil 2 kann mich bisher fast ausnahmslos begeistern.

Hatt's Dich also doch wieder richtig gepackt Sven, seit dem lustigen MP?

Nö, da hatte ich ja (wie du auch) XP und dropmässig recht wenig davon :) Ich will jetzt zumindest mal die Hauptstory durchspielen und dann werd ich mal schauen ob ich weiterspiel oder es erstmal bei Seite lege für ein anderes Spiel. Hab aber keinen Plan wie weit ich in der Hauptstory bin. die aktuelle Storymission wird mir jedenfalls als "banal" angezeigt.

Ich hätte gerne alle Inhalte auf Discs inklusive aller jemals erschienen Patches. Die Dead Island GotY zeigt allen wie es geht. Alle Inhalt auf der Disc und auch die aktuellsten Patches. Alles drin und auf aktuellstem Stand.

Soviel wurde bei BL2 glaub noch gar nicht gepatcht, das ist erfreulich bugfrei soweit ich weiss. Die Inhalte kommen ja auf Disc, nur eben in 2 mal 2 Packs. Ob und wie eine GotY aussieht kann man bislang nur raten und da befürchte ich das Gearbox es so macht wie beim ersten Teil.

Naja, falls eine GotY kommt, dann wohl wie beim ersten Teil, erst ein Jahr nach dem Hauptspiel wenns eh keine weiteren Inhalte und Patches mehr geben wird. Und genau diesen aktuellen Stand, sollten sie dann auch auf die Discs pressen.

@Topic:
Das war bei Teil 1 auch so. Da kamen die 4 Addons in 2 Zweierpacks auf Disc raus. In der GotY-Edition waren dann aber nur noch Codes zum downloaden drin. War mir damals unbegreiflich und ich hoffe das es nicht wieder so läuft. Den Kauf der DLCs werd ich jetzt aber jedenfalls erstmal verschieben.
Aber es gab doch vom ersten Teil eine GOTY-Edition, bei der die Inhalte auf Disc dabei waren.

Ja du hast recht. Ich seh grad das es eine 2te Auflage gab die als GotY Classics geführt wird und die enthält eine 2te Disc mit allen Addons drauf. Das war mir neu da ich die Erstauflage hatte. Danke für den Hinweis.

So, bin glaube ich durch :D Hab aber noch DLC's sowas wie Zombie ... usw. usf.. Lohnt sich das zu zocken?? was voll ärgerlich ist, ist, dass ich irgendwie nur bei einer Mission ein Teil nicht finden kann aber es gibt da auch keinen Teil(glaube ist nen Bug) :D .Ah, geiles Spiel und vorallem die Länge war mal wieder in dieser Zeit was Besonderes^^

Zurück