• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Angeblich baldige Ankündigung

Ich bin für jeden Shooter sehr dankbar, der nicht versucht einen realen Krieg abzubilden oder mir mit diesem Soldatengelaber kommt.

Außerdem war der Sammeltrieb bei Borderlands wirklich schön ausgeprägt :)

Fand Borderlands entgegen der meisten Meinungen monoton und zu langatmig. Davon brauch ich nun wirklich keinen 2.Teil -.-

@roland aber ein 2. teil ist meist nicht 1:1 der erste teil. schon mal dran gedacht, dass da vlt auch eineiges verbessert wird? ;-)

@falkit: Natürlich wirds nicht zu 100% wie der 1. Teil, aber da Borderlands fast ausschliesslich positive Kritiken bekam wird sich wohl nicht wirklich viel ändern.

Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Fand Borderlands entgegen der meisten Meinungen monoton und zu langatmig. Davon brauch ich nun wirklich keinen 2.Teil -.-

Und ich dachte, dass ich der Einzige wäre dem das Spiel extrem monoton und langweilig vorkam. Das Teil war noch eine Spur monotoner und langweiliger als AC1.

habt ihr das eigtl auch im splitscreen gezockt oder allein? denke mal allein wärs mir auch etwas zu öde gewesen. aber splitscreen ab und an mal nen abend vorm bildschirm hat absolut laune gemacht

Mir hat's auch null gefallen, Fortsetzung unnötig.

@Falkit

Zuerst alleine und später dann mit Kollegen. Mit Kollegen war es dann auch viel besser als alleine aber monoton war es immer noch. Ich fand die Missionen einfach extrem Einfallslos, irgendwie hat dem Spiel die Spannung und Motivation gefehlt. Aber ich rede hier für mich :D Ka aber Borl.., RDR, AC1, FC2 waren alle für mich sehr langweilig, wobei RDR zwar Abwechslung hatte aber bei mir so garnicht gezündet hat :D

@falkit: Sowohl, als auch. Mit nem Kollegen offline wars besser, jedoch nur Anfangs, so dass es ab New Heaven (auch nach Meinung meines Kollegen) wieder sehr monoton war.

Hab den 1 Teil auch mal angefangen zu zocken. So ca. 3 Stunden. Dann am nächsten Tag wieder eingeschaltet und plötzlich war kein angelegter Speicherplatz mehr vorhanden. Hab das einfach nicht gerafft. Wenn jemand nen Tipp hätte. :D

Fand's nett, aber "RAGE" trifft eher meine Geschmacksknospen.

An sich war es schade, dass man diesen coolen Stil und das tolle Setting mit solch lausigen Schnitzeljagden runterzog, denn Missionen kann man das kaum nennen. Das Spiel sündigte in manchen Aspekten, wie dasss es keine Schwierigkeitsgrad hattte und das man die Tutorial-Missionen nicht abstellen konnte.
Trotzdem habe ich einige Stunden darin verbracht und als Party-Spiel für Freunde war es hervorragend geeignet.
Ich würde einem Borderlands 2 doch eine Chance geben, sofern man die genannten Aspekte verbessert, denn mir ist lieber ein Spiel, das sich selbst nicht ernst nimmt, als irgend ein realistischer Kriegsshooter.

Zurück