• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bomberman Land: Erste Wii-Screenshots

bomberman is multiplayer spaß pur, aber ich kann mir keine vernünftige wii steuerung vorstellen

oh und ich vergaß zu erwähnen : die bilder sehen scheiße aus

Das Bomberman für 600 Wii Points aus der Virtual Console ist besser!
So ein Schund ist keine 19,- Euro wert, warum wird das überhaupt entwickelt. Da sollens lieber ihre alten Top Hits recyclen und aufpolieren! *kopfschüttel* Die Wii Konsole ist ein N64. Diese Dritthersteller gehen mir langsam auf den Keks, was die für einen Mist machen. Zu 16-Bit Zeiten hat es sowas nicht gegeben.

MFG

Das schaut genauso 'professionell' aus wie das Bomberman auf der XBox360 welches von einigen zeitschriften als das schlechteste Spiel für die XBox360 gekürt wurde.

Mann Mann Mann können die nicht einfach ein Bomberman im alten Stil veröffentlichen? Die uralten Versionen sind immer noch die besten, scheiss auf 3D, das macht solche games nur unübersichtlich und schlecht

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Das schaut genauso 'professionell' aus wie das Bomberman auf der XBox360 welches von einigen zeitschriften als das schlechteste Spiel für die XBox360 gekürt wurde.

Mann Mann Mann können die nicht einfach ein Bomberman im alten Stil veröffentlichen? Die uralten Versionen sind immer noch die besten, scheiss auf 3D, das macht solche games nur unübersichtlich und schlecht

Dafür gibts doch die Virtual Console.
Langsam geht es mir eh auf die Nerven. Die älteren Bombermanteile waren und sind bis heute die besten. Ich verstehe nicht warum man immer und immer wieder Umsetzungen veröffentlicht. Das macht die Serie noch kaputt wenn es so weiter geht.

Bomberman Generation für den Cube war ja noch okay, auch wenn's nicht der Mega-Kracher war. Aber das sieht doch recht mau aus.

Zurück