Boiling Point

Hab mal schnell den PC Games Test durchgeblättert und wer sein Spiel nicht richtig optimiert, hat bei mir verloren. Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich Far Cry, Half-Life 2, Doom 3 oder Pariah mit fast allen Details flüssig spielen kann und Boiling Point, dass ja auch nicht eine Grafikgranate ist, bei mir wahrscheinlich auf einem Grafik-Minimum oder eben mit derben Rucklern läuft. Ich hätte mir das Spiel ansonsten wohl geholt aber so nicht und ich bin sicher nicht der einzige, der das denkt. Auf einen Patch lasse ich mir erst gar nicht ein. Boling Point wird es zum Budgetpreis (ca. 20€) gekauft. Die Qualitäts-Kontrollen von Atrai sind sowieso die erbärmlichsten.
 
Ich hab's mir heut geholt und muss sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Gute Ideen und völlige Handlungsfreiheit sind zwar positiv, die technische Umsetzung aber völlig unzureichend.

Hab einen XP3200+,1GigRAM +Geforce6800 und es läuft nicht besonders berauschend aus. Man hätte es deutlich besser lösen können, zumal das Game nicht besonders gut aussieht, aber ok, mehr aber nicht.

Ich warte erstmal auf einen Patch, aber was Atari sich so erlaubt, ist echt unter aller Sau. Man sollte solche Publisher boykottieren (Ist ja kein Einzelfall siehe Driv3r)

Schade drum, aber das Spiel hat noch Potential, glücklicherweise!

MfG TiTuS
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

Ich hab's mir heut geholt und muss sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Gute Ideen und völlige Handlungsfreiheit sind zwar positiv, die technische Umsetzung aber völlig unzureichend.


Hab einen XP3200+,1GigRAM +Geforce6800 und es läuft nicht besonders berauschend aus. Man hätte es deutlich besser lösen können, zumal das Game nicht besonders gut aussieht, aber ok, mehr aber nicht.


Ich warte erstmal auf einen Patch, aber was Atari sich so erlaubt, ist echt unter aller Sau. Man sollte solche Publisher boykottieren (Ist ja kein Einzelfall siehe Driv3r)


Schade drum, aber das Spiel hat noch Potential, glücklicherweise!


MfG TiTuS



Hat es auf jeden Fall, ja. Ich finde eigentlich auch, dass dafür, dass das Areal größer als 600 qkm ist und man trotzdem keinerlei Ladezeit aussitzen muss, die Grafik auch echt mehr als in Ordnung ist.
Ich mein, ich hab jetzt schon Spass beim Zocken.. was ja schon einiges aussagt, weil es ja doch hier und da noch Bugs gibt... aber wenn da eventuell noch ein Patch kommen sollte, dann wird's erst richtig nett
:bigsmile: ! Greetz
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

Ich warte erstmal auf einen Patch, aber was Atari sich so erlaubt, ist echt unter aller Sau. Man sollte solche Publisher boykottieren (Ist ja kein Einzelfall siehe Driv3r)
Ja, da hast du ziemlich Recht. Aber mit einem Athlon 64 3400+, 1GB Ram und einer Geforce 6800 muss es doch gut laufen, oder? Schließlich ist der Prozessor ja noch um einiges schneller als der XP 3200+. Allerdings ist mein System nicht gerade optimiert, also werde ich auch abwarten, was ich aber sowieso gemacht hätte, denn 45 für ein Spiel bin ich ja bekanntermaßen nicht gewillt zu zahlen, auch wenn es noch so fehlerfrei ist. Vielleicht wird´s ja auch schnell billiger, siehe Project: Snowblind.
 
Also was den Patch angeht, der ist in Amerika schon raus. Man rechnet damit, dass er auch bei uns bereits in den nächsten Tagen erscheinen wird.:mosh:
 
@4daLiberty
Boiling Point kostet nur 40€ aber in einem Monat sind es 30€ und in 2 Monaten sind es 20€ und dann wird es gekauft, denn ich glaube kaum, dass es ein Verkaufshit wird.
 
Ist das Spiel eigentlich in Deutschland geschnitten oder Uncut?:kuh:
 
Soweit ich weiß, kann man so ziemlich alles tun ausser Kinder umbringen. Betrinken geht, alte Leute und Frauen kann man auch umbringen (hab ich selbst nicht getestet nur das Betrinken;)).
 
Verbessert der neue EU Patch die Performance ? und fixt andere Sachen ? Oder ist alles beim alten geblieben.
 
Wie ich gehört habe, ist alles beim alten geblieben. Aber ich frage mich wie der Patch dann 72 MB groß sein kann. :crazy:
 
Ich hab das Spiel zum Glück nicht aber was man so hört ist das ein unglaublich verbuggter Derckmist, auch nach dem Patch.;)
 
Ja Data, da hast du Recht, ich werde das Spiel auch wohl so lange weglegen, bis es nicht mehr so Hardwarefressend ist. Auch wenn das etwas dauern kann.:blackeye:
 
Zurück