• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blur: Zwei Gameplay-Videos zum nie veröffentlichten Rennspiel-Nachfolger

Dafür bin ich Activision bis heute noch sauer, dass sie Bizarre geschlossen haben und auch keinen Blur-Nachfolger brachten der mindestens so gut ist wie Teil 1. Weil Blur spiele ich heute immer noch ab und zu online, das macht einfach Spass

Sind die Server noch online? Ich hab letztes mal ne Fehlermeldung bekommen.

Blur ist absolut genial. der 4 spieler splitscreen wird von uns des öfteren genutzt. absolut schade, dass da nichts neues mehr kommt

blur ist schon nicht schlecht aber zur selben zeit kam auch split second velocity welches ich einfach viel viel geiler finde da hätte ich gern mal ne fortsetzung

Das ist jetzt wie Cola und Pepsi ;)
Ich persönlich fand Split/Second zu "ernst" für nen Arcaderacer. Blur hatte einfach mehr dieses Mario Kart Gefühl mit echten Autos....gekauft hab ich damals aber beide.

ernst!? da fliegt ne boing auf einen zu und helikopter zerstören brücken mit an ihnen befestigten lkws XD
aber ich weiß schon was du meinst ^^

Ja, was glaubst du wie scheisse ernst das ist wenn ne Boing auf dich zu kommt ;) Split/Second war spektakulär in der Inszenierung, keine Frage, aber der Funfaktor war dank der direkt bzw unmittelbarer auf die Gegner anwendbaren Waffen einfach höher...man kann es auch den Schadenfreudefaktir nennen.

haha ok punkt für dich =)
ja ich fand das große krach bumm peng halt sehr geil und den leuten baggerschaufeln an die motorhaube zu klatschen
einigen wir uns darauf dass sie beide klasse waren und warten wir aufs nächste burnout =)

Sind die Server noch online? Ich hab letztes mal ne Fehlermeldung bekommen.

die bekomme ich auch jedes Mal beim ersten Mal einloggen. Wenn man dann ingame nochmal auf den Multiplayer geht dann geht er plötzlich.

Split/Second gefiel mir auch gut, aber Blur macht mir um einiges mehr Spass. Vor allem beim Multiplayer liegt Blur bei mir weit weit vorne

Ich erinnere mich noch, warum das bei mir komplett abgeschmiert ist.

Es war mir ein Ding der Unmöglichkeit eine enge Kurve so zu Fahren,
ohne dabei mehrere Plätze zu verlieren, egal wie, ob Drift oder Ideallinie :-[
Auch auf der Geraden war etwa schlammige Fahrbahn für die KI kein Thema, Ich blieb hingegen beinahe stehen.
Das war(und blieb) das erste und einzige Rennspiel seit dem S-NES,
bei dem ich in 2 Tagen nicht einmal aufs Treppchen kam!?
(nur Singleplayer, spiele kein MP).

Frustriert brachte ich es zum Spieleverleih zurück...

Einzig die teilweise ausgefallenen Wagen imponierten,
wie z.B. Ford Transit mit F1 Motor.

Auch eine der Beckloptesten (u Schlimmsten (für mich)) Einschätzung dieser GEN...
...Der TOD der Arcade-Racer!!!!
Da kommt gefühlt nen halbes Jahrzent kein vernünftiger Arcade-Racer mehr u dann meinen 2 Dumme Publisher in einem Monat gleich 2 davon rauszuhauen(eben Blur u mein geliebtes SplitSECOND ;) ).
Ist klar das sich die 2 Lager splitten u die Verkaufszahlen auch...so das am Ende beide meckern u meinen Arcade-Racer währen TOD...Dumm Dumm Dumm Dumm Dumm -_-

(Hät man die in nem Abstand von nem Jahr veröffentlich hät ich damals beide gehollt...wie viele die ich kenne auch...doch beide auf einmal einfach zu Viel!!!
Am Ende währen beide(einzelnd) fast auf die Zahlen gekomm die sie zusammen in einen Monat machten(nur Spekulation aber ihr wisst was ich meine ;) )

Und somit kann man sich in dem Bereich nur noch auf etablierte Marken "freuen"...
Und ein neues EXTREME-G (hätte nicht nur eins noch für die HD-Konsolen kommen könn :( )werd ich niemals sehn(oder Vergleichbares).

Ich versteh was du meinst aber wer hält sein Spiel schon freiwillig zurück um dem Konkurrent das Feld zu überlassen....und ja ich weiss das manche es machen um CoD auszuweichen ;)

klar bei solch einer Situation will dann auch keiner mehr denn Schwanz einziehen ;).
Doch hätte man so was auch im Vorfeld einkalkulieren könn...
ihrgendeiner hat ja zuerst denn Release genannt u darauf hätte die Konkurenz(vllt) reagieren können, mit einem späteren z.B. :) !!!
Aber am Ende ist es auch nur die Schlussfolgerung die beide Publisher danach zogen(und andere leider auch :( )die zum abKotzen ist!!!

(Genau wie Capcom mit der Resi (CoD)Sache...die Publisher ziehen heute aus allem Scheiss ihrgendwelche Schlüsse...die mit den eigentlichen Gründen dafür, nichts zu tun haben))

Zurück