• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blur: ...soll den Spaß an Rennspielen fördern

Ein knackiges Rennspiel mit einer überschaubaren Anzahl an Autos und abwechslungsreichen Strecken als 4er Splitscreen suche ich noch! ... aber was dieses Geballer soll verstehe ich nicht. Wenn man den Kinderkram deaktivieren kann freu ich mich drauf!
... in der Kurve FINGER weg vom Gas!
MrBounz

Sagt mal, bekommen die eigentlich keine probleme mit der englischen Band Blur wegen dem Namen?

Ich bin auch mal gespannt wie das ist aber hoffentlich wird das echt nich nur son Kinderkram wo nur geballert mit den Autos.
Aber ich befürchte das es auch so ungfähr wie Bournout wird also für mein geschmackt dann viel zu Arcade lastig, obwohl ich den letzten Teil auch ganz gut fand.

@ GarfieldausHN
so ein Quatsch...hat doch absolut garnichts miteinander zu tun...

@ Goreminister
"Ntweder tritt man ..."
ist das ein Stilmittel?!? ^^
dafür bekommst du von mir den coolness-preis,...Rlich!

StuNNeR

Ist mir schon klar.
Aber die Band Besitzt doch die Rechte am Namen Blur.
Da spielt es dann doch keine Rolle um was es sich bei dem Produkt handelt, bzw. worum es da geht.

Wird ja vielleicht ähnlich wie Full Auto. Naja - wenn es gut gemacht ist.

Hört sich für mich wie eine Mischung aus Burnout und Vigilante 8 an :D
Naja sind für meinen Geschmack sind das zu wenig Autos und vom Gameplay hauts mich auch net vom Hocker.

okay das spiel hat jetzt schon bei mir verloren.
Fotorealistisch und solche sachen wie Power Ups passen hald eina´fach nicht zusammen

Es ist ne Mischung von Project Gotham Racing und Mario Kart ^^ Ich bin auf jedenfall gespannt

Endlich mal ein Autospiel,welches Splitscreen unterstützt!!!!!!!!!Und endlich mal ein Autospiel in dem es BMW`s gibt!!!!!!!!!!!!!1

Gibt doch ne ganze Menge Rennspielen mit BMWs...

@ bill gates

yo, das denke auch ich, bizarre hat schon ahnung, wie man gute racer hinkriegt. höchstwahrscheinlich wirds gekauft. auf splitscreen stehe ich nicht, hasse es sogar; aber online mit/gegen andere zu spielen, das bringt den fun. hoffen wir auf ein richtig gutes game, aber bizarre machts schon.

mfg

Mal gespannt - für mich der nächste wirklich interessante Titel ist Split/Second welches echt mal was anderes werden könnte als der Einheitsbrei...

Bizarre versteht jedenfalls was von Racing, klingt auf jeden Fall vielversprechend.

ricochet hat folgendes geschrieben:

aber bizarre machts schon.

--------

Yup, BC hat mich eigentlich noch nie enttäuscht...das hat irgendwie schon Seltenheitswert.

Zurück