• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blur: Neue Impressionen des Arcade-Racers

Wieso schenkt dem Spiel eigentlich niemand Beachtung ? Bizarre Creations weiß echt wie man Rennspiele macht, das haben sie mit PGR3 und PGR4 bewiesen. Daher finde ich es umso trauriger das die Leute dieses Spiel ignorieren. Ich finde es echt super was die da machen. Das Spiel ist wirklich einzigartig. Noch nie zuvor gab es ein Rennspiel in dieser Form, was realistische Grafik, auf Mario Kart treffen lässt. Ich stell es mir sehr spaßig vor

kann mir auch vorstellen das es spaß macht.

aber es muß eben erst gespielt werden, damit ich sowas genau sagen kann.

mir gefällt zum beispiel split/second besser. aber natürlich auch nur augenscheinlich.

mfg
sam

Ich hab es ja gespielt und es sah sehr gewöhnlich aus, nicht schlecht aber auch nicht so gut wie ein PGR4. Nett, mehr aber nicht.

Ich hab mir jetzt den Trailer angesehen. Ich finde aber das die realistische Grafik nicht zu den Goodies und Effekten in dem Spiel passt. Da sind mir Spiele wie Mario Kart oder Crash Racing viel lieber. Ebenfalls gut in der Richtung, allerdings nicht Mulitplayer sind auch so Spiele wie Spy Hunter auf der PS2. Ich will Blur nicht schlecht machen, schon gar nicht ohne es gespielt zu haben, aber ich erhoffe mir auch absolut nichts von dem Spiel.

Zurück