• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blur: Ganz schön arm...

piko

Bekanntes Gesicht
Hm, ich habe jetzt vor ca. einer Woche meine Zuneigung zum Blur-MP entdeckt, aber mehr als rund 2000 Spieler online sind wohl nicht drin :( (interessant: in der "zuletzt-gesehen"- Liste sind nur Finnen und Engländer)

Verkauft sich das Spiel wirklich so schlecht oder haben die alle kein Internet??

(mir jedenfalls taugts voll, zwar in 4 Stunden nur einmal gewonnen, aber wie heißt es so schön: Manchmal fängt man den Bären und manchmal wird man vom Bären gefressen :o))

Mir ist die vergleichsweise niedrige Anzahl der Spieler auch aufgefallen, doch ist es dennoch ausreichend. Musste nie wirklich lange, wenn überhaupt, auf ne Session warten - von daher passt schon ;)

Bin auch erstaunt, wie wenig Leute online Spielen speziell bei den Games, die nicht so weggehen wie Fifa oder Modern Warfare...
Habs jetzt erst bei Midnight Club LA bemerkt...Gut das Spiel ist jetzt zwar ein bisschen älter, aber es ist wirklich kein Schwein online...und das bei Millionen Konsolenspielern

Hm, vielleicht gehts vielen so wie mir......trotz der guten Kritiken flashts mich nicht wirklich - und ich spiel ja so gut wie alles ;). Habs auch mal geliehen und es ist ja echt nicht schlecht, im Gegenteil. Trotzdem hauts mich nicht so richtig um - der SP ist mir nicht motivierend genug und NUR MP hat mich noch nie interessiert. Da fahr ich mit meinem kleinen Sohn lieber eine Runde "Mario Kart" auf der WII - macht irgendwie mehr Spaß. 8)

P.S. das mit der "WII" und "mehr Spaß" .....hab ich das gerade geschrieben ? Nö, muss wohl Alan Wake sein der das für mich im Hintergrund tippt :bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

P.S. das mit der "WII" und "mehr Spaß" .....hab ich das gerade geschrieben ? Nö, muss wohl Alan Wake sein der das für mich im Hintergrund tippt :bigsmile:

Ja ja, Ausreden, Ausreden und nochmal Ausreden
:devil:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Da fahr ich mit meinem kleinen Sohn lieber eine Runde Mario Kart auf der WII - macht irgendwie mehr Spaß. 8)

.....hab ich das gerade geschrieben ? Nö, muss wohl Alan Wake sein der das für mich im Hintergrund tippt :bigsmile:

Seit gestern kann ich fürs spielen mit dem Sohnemann auch Cars- Race O Rama empfehlen. Papa fährt die Rennen und da Bua alles zwischendrin :bigsmile:

@Piko Pfeif doch drauf, solang a paar Online sind und wir uns gegenseitig beharken können ;) Vielleicht werden es ja mit der Zeit noch mehr. Momentan is ja auch WM angesagt...
Aber allein von hier sind ja schon einige Online unterwegs...

...man hoffentlich könn` ma heut nochn Ründchen drehen, gell Piko!? :sun:

Ps: Blur is das einzige Spiel das den Titel Multiplayaracer wirklich verdient hat.

Und ihr... ja auch du... ihr letzten Ungläubigen die es noch nicht haben, rennt in den nächsten Store holt es, geht nach Hause und lasst das Urtier raus

:xb360: :mosh: :ps3: :mosh: :xb360: :mosh: :ps3: :mosh: :xb360: :mosh: :ps3: :mosh: :xb360: :mosh: :ps3: :mosh: :xb360: :mosh: :ps3: :mosh: :xb360:

Aber gewinnen ist doch nicht alles, wir können doch auch Freunde sein :halo:

Ich glaub auch, dass das mit der WM zu tun hat. Gestern Abend so gegen 23 Uhr waren 3500 Spieler online.

Pitlobster

eben, die WM darf man nicht unterschätzen.
Das sollte man übrigens auch bei eBay Auktionen und deren Enddaten/-zeiten beachten.
Stell Dir vor, es ist eBay, und keiner geht hin.:0:knockout:

@Munix

Propaganda vom feinsten :bigsmile:

@ partykiller

Tja gibt nix besseres für Schnäppchenjäger ;)

@Pino
Es stört mich ja nicht wirklich, es wundert mich nur dass doch verhältnismäßig wenig los ist. Mitspieler findet man aber trotzdem genug ;)

Ob das jetzt mit der WM zusammenhängt kann ich mir garnicht so richtig vorstellen. Gibt ja auch Regionen die damit nichts groß zu tun haben.

piko hat folgendes geschrieben:

Ob das jetzt mit der WM zusammenhängt kann ich mir garnicht so richtig vorstellen. Gibt ja auch Regionen die damit nichts groß zu tun haben.

Welche Regionen sollen das denn sein?:bigsmile:

Höchstens die Amis, aber wenn wir anfangen zu zocken, sind die halt noch auf Maloche.

Gestern wars auf jeden Fall wieder saulustig.

Aber man merkt, dass die Gegnaz mittlerweile scho stärker werden...

Gibt ja, neben der WM, auch noch viele die es Offline spielen.

Ich hoff nur, dass es ein Dauerbrenner wird. Kanns mir scho ausmalen was es für`n Upturn is, wenn ich einschalt und dann gibt`s kein Match. Des wär echt hart.

Aber hey... des werd scho. Ned immer den Teufel an die Wand malen...

@Pino:
Das Potenzial zum Dauerbrenner hätte BLUR, hat diesbezüglich schon jemand ausgerechnet wie viele Stunden man online Zocken müsste bis man seinen Stat das zehnte Mal resetten kann um an das letzte Legenden Auto zu kommen?

Pitlobster

DataBase hat folgendes geschrieben:

Welche Regionen sollen das denn sein?:bigsmile:
Naja, zum Beispiel Kanada oder Finnland. Oder mittlerweile auch Italien, Frankreich und Dänemark :D

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Ich male hier garnichts an irgendwelche Wände ;) Ich habe nur meiner Verwunderung Ausdruck verliehen.

Ich male hier garnichts an irgendwelche Wände ;) Ich habe nur meiner Verwunderung Ausdruck verliehen.

Red ja keiner von dir. Des war ja auf meinen Satz, den ich davor geschrieben hab, bezogen.
Keine Angst, ich weiß ja, dass du der größte Blur-Fanboy bist :bigsmile:

...nach mir natürlich :sun:

Da weißt du mehr als ich :halo: Wie schauts aus, zocken wir heut abend BFBC2? :D

Da weißt du mehr als ich :halo: Wie schauts aus, zocken wir heut abend BFBC2? :D

Klar, spiel ich dann am Klo, wenn die Braunen gegen die gelben kämpfen :bigsmile:
Nee, mit den Kampfgamez kannst mich jagen und des wird sich Online auch nicht ändern. Bin ja scho froh, dass ichs übers Herz bring ab und zu CoD zu zocken...
Left 4 Dead, das rockt...

Zurück