• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Fang: 10-25 Mitarbeiter entlassen

Auch wenns vielleicht nicht konkret auf die angesprochene Spieleschmiede zutrifft denke ich mir allgemein: was für ein scheiss Beruf, Spieleentwickler. Ich beneide diese Leute wirklich nicht. Eh schon so ungewiss, oft noch schlecht bezahlt, mit menschenunwürdigen Überstunden (siehe LA Noire und RDR), dann noch projektbasiert, wo man danach gleich wieder verabschiedet wird und sich eine neue Arbeitsstelle suchen darf... yay.

Aber absolut!
Wenn ich bei meinem Händler immer mal rein schaue und mal frage wie es den Leuten von Firehazard so geht (werkeln ja gerade an Saber Rider and the Star Sheriffs) dann sah es meist nicht so gut aus. Manch einer musste auch mehr oder weniger von seiner Spielsammlung veräußern.

Allerdings habe ich irgendwo gehört das sie das Geld für ihr Game zusammenhaben sollen, da kann man nur gratulieren und hoffen das dies vielleicht ein kleiner oder größerer Durchbruch wird.

Zurück