• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Dragon: Neuer Trailer erhältlich

also ich finde blue dragon auch nicht so pralle - lost odyssey hat mich viel mehr überzeugt.

Ich finde Blue Dragon einfach nur genial. Erinnert mich vom Stil her an Chrono Trigger, für mich das beste Sqaure Spiel überhaupt. Lost Odyssey ist ebenfalls ein Knaller. Es sieht wirklich so aus, das Mistwalker Square Enix in die Schranken weisen kann, zumindest vom Spielerischen her...

@nisssin

und vom grafischen her aber auch, siehe lost odyssey.

@McNintendo77:

Graphisch sehe ich beide eher auf einer Augenhöhe, die werden sich da nicht viel nehmen. Ich meinte nur, das Square Enix mehr FF verkaufen wird, auch wenn Mistwalkers Spiele besser sein sollten...

@Gore: Blue Dragon erscheint in Japan noch dieses Jahr, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und in Europa erscheint es Anfang 2007 :)

@News: Ich freue mich unglaublich auf das Spiel. Grafisch finde ich kann man Lost Odyssey und Blue Dragon überhaupt nicht vergleichen, da diese völlig unterschiedliche Designs haben. Aber ich freue mich auf beide wahnsinnig. Aber auf Blue Dragon doch ein Stück mehr :D

@JannLee: Da spricht wieder der Maniac, hehe. Na, schade das man News nicht im Nachhinein bearbeiten kann. Die Info ist sehr gut, danke dafür

Mach dir nix draus Gore, das passiert mir auch Öfters :) Wozu gibts denn das Kommentar-System ^^ ;)

Also wenn mehr RPGs für die Xbox360 kommen kauf ich se mir ^^

Derzeit sind folgende RPG's für die 360 erhältlich: Oblivion, Enchanted Arms, Final Fantasy IX

und folgende RPG's kommen noch:

Eragon, Phantasy Star Universe, , Blue Dragon, Der Herr der Ringe: Der weiße Rat, Elveon, Golden Axe, Mass Effect, The Shadow of Aten, Fable 2, Lost Odyssey, Kingdom under Fire: Circle of Doom, Jade Empire 2 (dieses is zwar offiziell noch nicht angekündigt, aber es kommt so sicher wie der Nintendo Wii)

Zurück