• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Dragon: Neuer Gameplay-Trailer

Ich finde es ja immer ein wenig befremdlich mit kleinen Kindern solche ´epischen´ Abenteur zu bestehen.
Auch wenn Grandia und FF9 selbstredend gute Spiele waren, so hat es mir dennoch etwas von der Atmosphäre geraubt.
Ansich bin ich aber schonmal froh das überhaupt mal solche Spiele für die 360 erscheinen. Hoffentlich ist BlueDragon nur nicht so ein schnellschuß wie Enchanted Arms.

Also bei BlueDragon kannste sicher sein das es nicht so ein Schnellschuss wie Enchanted Arms wird. Falls du es noch nicht weist....BlueDragon wird vom Final Fantasy Vater produziert....und der weiss mit sicherheit was ein gutes RPG braucht. Nicht um sonst ist das Spiel in Japan in den Most Wanted Charts der Famitsu auf platz 5.....Siehe auf Gamefront.de

Na dann bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass sich EU-release nicht so lange hinzieht wie bei BulletWitch. ;)

Also Blue Dragon und Lost Odyssey, welches auch vom FF Vater ist, sollen "irgendwann 2007" bei uns erscheinen...

ui, habe den trailer erst jetzt gesehen. nicht übel - war von der grafik von blue dragon anfangs nicht so begeistert, aber das sieht schon nach mehr aus...

lost odyssey scheint ja sowieso das kaufargument für die x360 schlechthin :) aber blue dragon wird auch immer interessanter *g*

habe schon die ganze zeit überlegt, ob die ähnlichkeit zu dragonball etwas mit toriyama zu tun hat, und siehe da: bird studio ;) - ein kaufargument mehr, da toriyamas zeichenstil mir schon immer sehr gefallen hat...

Zurück