Blue Dragon: Neuer Dungeon zum Download

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Neuer Dungeon zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Neuer Dungeon zum Download
 
Die Erfolge bei BD sind einfach eine Schweinerei das muss einmal gesagt werden , was sich die Entwickler dabei gedacht haben würd mich gerne inderresieren , bei LOST ODESSEY wirds wahrscheinlich auch nicht anders sein ! die Krönung bei BD alle Schatten Wesen auf 99 ist schon eine klasse für sich !
 
Du hast vollkommen recht spaghetti,das game war wirklich nicht´gut hab es lange gezockt aber nach ner zeit wurde es immer langweiliger...

...bis ich es verkauft habe.
 
kann ich mich nicht anschliesen. Alle schatten auf 99 zu bringen ist ne sache von ca. 4 stunden. dafür hast aber in der zeit zig erfolge. Also es gibt deutlich schwereres.
Man muss nur gegen die gold kackschlangen kämpfen, und dann ist alles andere kein prob. mehr. Ein angriff sie sind tot und geben zig tausende Exp. weiß ja nicht wo das prob. ist. Bei FF würdest du auf 40 stunden und mehr kommen.
Dazu gibts genug items die deine EXP verdoppeln bzw. auch deine drachen schneller steigen lassen.
Da halte ich die von eternal Sonata für sinnloser. Da spielst du 11 stunden im letzten dungeon um (will nicht spoilern) ...... wieder zu beleben und zu retten, musst es ein zweites mal durchspielen. Darfst keine sonate im ersten durchgang verpasst haben um alle Punkte zu bekommen.
Pfffff
 
Ist doch der selbe "neue" Dungeon wie schon für die US und JP Version, ne?
Da kommt wohl nix neues mehr dafür raus...
 
@Modron: Ist das nicht normal, dass all Versionen (irgendwan) das selbe bekommen. Ein Exklusivdownload fuer Deutschland waere ja sehr seltsam, oder?
 
ja, schon klar, nur kam in der Zwischenzeit für keine Version ein zweiter neuer Dungeon raus oder?
 
Zurück