• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Dragon: Neue Screenshots

Ohh Mann, warum verdammt nochmal erinnert mich die Grafik bzw. der Stil an Dragon Ball Z ??
Ist nicht so mein Grafikstil, aber bestimmt trotzdem ein cooles Spiel.

WIrd das wieder so ein rundenbasiertes kampfsystem?.......bestimmt , oder?

Sollte das der fall kommt mir das spiel nich nach hause!
Schade eigentlich....obwohl mir der grafikstil auch nich sehr zusagt

mfg

=) Einer meiner Most Wanted ^^
@ DBZ Errinnerungen
@ TnT4life
Logisch die Charakterdesignerin ist ja die von Dragonball *g*
Grafik ist natürlich genial ! und das ohne HD schon wow ! Wie das wohl auf meinem HD erst aussieht =) 02.12 Japan und Frühjahr bei uns ^^

@tnt4life

Der Stil erinnert dich deswegen an Dragonbal Z, weil der Dragonball Vater das Desingne übernommen hat.

Wer sich noch an Chrono Tigger für den SNES erinnern kann und das Spiel mochte kann sich freuen, viele der Entwickler von damals sind am Blue Dragon projekt dabei....also da kann vermutlich nicht viel schief gehen :)

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Ohh Mann, warum verdammt nochmal erinnert mich die Grafik bzw. der Stil an Dragon Ball Z ??

Ist nicht so mein Grafikstil, aber bestimmt trotzdem ein cooles Spiel.

ich sag nur Akira Toriyama, der Zeichner und Schöpfer von Dragonball (Manga ist übrigens um Welten besser als der Anime) ^^ Er war auch massgeblich an Dragon Quest - Die reise des verwunschenen Königs (aktueller Teil) beteiligt was man auch an den Figuren gut sehen kann ^^

Mich würd auch interessieren ob Blue Dragon ähnlich wie Dragon Quest aufgebaut ist vom Kampfsystem usw.

Also der trailer sieht auf ein HDtv super aus mit 720P ich habe ihn ja bei XBL runtergeladen.
Also auf HDtv seht der Trailer super ein stück besser aus als auf ein normalen PAL Fehrnseher nicht viel aber das war ja der erste Trailer von Blue Dragon auf XBL.
Wert wohl ein gutes spiel hoffe nur das es nicht so wert FF oder Dragon Quest.

@Suntiago:

Graphisch genial? Das Spiel wird zwar ein Knaller, doch graphisch ist es mehr schlecht als recht, von Texturen keine Spur. Da können sogar einige PS2 Spiele mithalten...

Tja nur Pech für dich
das ich ein Nintendo Fanboy bin. :P

Der Grafikstil ist ganz interessant, Dragonball Budokai für arme :D

@Nisssin

Na, übertreib mal nicht....die grafik ist jetzt echt nicht schlecht und bedenke die Figuren sind im Manga stil.

Nintendo sagte mal: Was nützt uns eine grosse Hardwarepower für Mario...wie will man den eine eifache Cartoon Figur noch deteilierter gestallten. Das gleiche gilt doch auch irgendwie für BlueDragon.

P.S haste das Game schon in Bewegung gesehen?

headshootcounter: schreibt

also mir als stolzer xbox360 besitzer sind diese japanischen entwickler vollkommen egal(außer capcom) ich zocke sowie net solche scheiß games wie metal gear usw.

Und was ist bitte mit Square Enix?

Boah schon wieder die Typischen DBZ Carakter, langsam sollte man sich wirklich neue einfallen lassen(vom aussehen).
Bei den dragon Ball Comics mekrte man auch das die Qulität erheblich abnahm(sowie bei DR. Slump).
Da sieht man das Akira am anfang gute ideen hat, aber sich zu schnell bei im ausleihern. Da wirkt er für mich am ende doch zimmlich ideenlos...
Er sollte mal wikrlich "neue" Carakter entwickeln.

Zurück