• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Dragon: Japanischer Packshot und Faceplate

Ich persöhnlich finds hammer geil das game, noch mehr von der sorte und MS hat ne verdammt gute chance den Japanischen markt für sich zu gewinnen bzw. mit recht gutem gefühl mit zu spielen. Weiter so MS !!

Ein bessere Idee hätten sie nicht haben können,
aber ob dies für den für Microsoft schweren wichtigen,japanischen Markt reichen wird...

Gut das Blue Dragon hierzulande noch nicht erschienen ist, und wohl noch eine Weile dauern wird bis es kommt. Sonst müsste ich wirklich mein Bankkonto plündern. Bisher bin ich noch standhaft geblieben ;)

Das Spiel ist es wirklich Wert sich ne 360 zuzulegen.Wenn ich nur mehr Geld hätte,würde bei mir zu Hause jetzt ne 360 stehen :)

Ich habe lange Zeit kein japanisches RPG angefasst, aber das wird mit Sicherheit zum Launch in meiner Box rotieren! :)

Und es heist immer Wii Packshots bzw spiele seien Kindisch! und was sehen da meine Augen das heiß erwartete X box spiel sieht kein bisschen anders aus als ein Pokemon spiel! und dan noch der Drache komplet in blau sieht aus als wäre es aus Cartoon Network entflohen.

Bitte nicht gleich beleidigt sein, ist doch wahr die von Box Fanboy sind doch die ersten die gleich schreien Kinderspiel!!!! und jetzt warten die auf ein Pokemom ähnliches spiel.

Was willste^^
Das Spiel isch geil alter...Der auf dem Packshot sieht aus wie Son-Goku :)

Lol bist du erbährmlich
Was für Argumente du bringst ich lach micht Tot

Zurück