• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Dragon: Erneut Trailer erschienen

ich freu mich schon total... zurzeit legt die Xbox360 echt zu! So viele Interessante Titel auf einmal... ich bin im absoluten Freudentaumel!

Bei ner Famitsu-Wertung von 37/40 Punkten wird das Game in Japan sicher Bäume reissen, keine Frage. Das wichtige ist nur für wie lange.
Ich vermute mal stark, dass sich die Verkaufzahlen für paar Wochen steigern und dann extrem schnell wieder abflachen.
Solange der Name "Microsoft" nicht aus japanischen Schriftzeichen besteht könne die lange auf nen Grossen Erfolg in Japan warten oder ganz einfach lauter Pokemon, Dragonquest und Final Fantasy -spiele rausbringen... ;)

@ Video:

Is das nicht der Hammer, von der Musik bekomm ich Gänsehaut, das Spiel strahlt in dieser Startsequenz schon soviel Liebe und stylistische Perfektion aus -Der Wahnsinn. Da kommt etwas ganz ganz Grosses auf uns zu...

Das Video ist aber mal mehr als dürftig. Was wird da schon groß gezeigt ? Grafik lässt auch zu wünschen übrig ..
mfg

Das Video ist aber mal mehr als dürftig. Was wird da schon groß gezeigt ? Grafik lässt auch zu wünschen übrig ..
mfg

Mir gefällts auch ein schöner, ruhiger Start...so muss ein RPG anfangen!
Die Grafik lässt doch nicht zu wünschen übrig, vielleicht wenn man nur diesen Trailer kennt aber ansonsten für ein RPG (kann man nicht mit Ballerspielen vergleichen) sehr schön. Es gibt so gut wie keine Ecken, sieht einfach nur schön und geschmeidig aus...haaach

In den Mostwanted charts der Famitsu ist es mitlerweile auf platz 2....genau mit 105 Stimmen hinter Final Fantasy 13.....mal sehen ob sich das auch auf die Verkaufszahlen auswirken wird.

Hab mir grad das Video angeschaut und man möchte am Ende am liebsten selbst weiterspielen :) Freu ich mich auf das game :)

Endlich das langersehnte geile RPG für die X360, ich würde es so gerne vor Weihnachten spielen :(

gensehaut gensehaut!! es were so schön jetzt im winter blue dragon spielen!! ich will diesen rpg sofort

Ich finde die Graphik auch nicht besonders, aber was solls? Es wird einfach DER RGP HIT überhaupt, der sich überhaupt nicht vor einem FF verstecken muss...

die optikz auch extra so gehalten für die japaner aber ich finde es auch schön! wer mehr will kommt an lost odisey (wie schreibt mann wieder das) nicht vorrbei! also für mich beide schon gekauft

Zurück