• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodrayne: The Shroud: Arbeiten an 3DS-Spiel liegen auf Eis

Ich wusste bis eben nicht einmal, das sich ein Bloodrayne für denn 3DS in der Entwicklung befand :D

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich wusste bis eben nicht einmal, das sich ein Bloodrayne für denn 3DS in der Entwicklung befand :D
----------------------
und das will schon was heißen :p

Hab heute einen Clown geschluckt, sitz auf der Wiese mit meinem iPhone und schreib ein paar dumme Kommentare...freier Tag + Bier gleich Blödsinn :p

Nicht schade drum währe eh nur für den 3DS erscheienen, Wer Bloodrayne zocken will ist mit einer richtigen Konsole besser dran.

Aber anstatt diesen Jump & Run Spiel für PS3 & Xbox360 währe ich von einen richtigen Teil 3 der Reihe mehr begeistert...

Ich finds schade dass es nicht kommt. Hab mich schon drauf gefreut gehabt.
Allerdings wäre mir ein richtiger 3ter Teil auch lieber. Irgendwann wird er kommen, hoffe ich.:)

Ich Denke das sie erst durch den Arcade (PSN & XLive) mal sehen wollen wie sich unsere Vampirdame noch heute schlägt und wenn´s gut ankommt winkt (Gott ich Bete dafür) vielleicht schon dann der dritte Teil

Zurück