Bloodrayne 2: Details zu Uwe Bolls Fortsetzung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodrayne 2: Details zu Uwe Bolls Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodrayne 2: Details zu Uwe Bolls Fortsetzung
 
Man man die können auch mir die paar Millionen geben und ich mache einen min. so schlechten Film^^
 
Arme .. arme .. arme .. Rayne .. DAS hast du nicht verdient .. :( .
 
wieso als szenario mittelalter? oder den wilden westen, bloodrayne spielt (im wahrsten sinne des wortes) zu zeiten der nazis, also weder mittelalter (was aber noch vom szenario relativ ahnilich dem spiel aussieht) noch wilder westen. der typ versaut echt einen film nach dem anderen.
 
Und im zweiten Teil sind es nicht einmal mehr Nazis .. da folgt die gute Rayne den Spuren ihres Vaters, da sie ihn umbringen will. Vor allem will sie verhindern, dass die Welt im wahrsten Sinn des Wortes "blutig" wird.

Sach ja .. arme .. arme Raye ..
 
das wird ja immer schlimmer, aber zum glück gibt es ja die gute alte videothek, dann sammel ich in der innenstadt als penner 2€ zusammen und leih ihn mir aus, aber mehr ist mir der film nicht wert.
 
Ich hab zwar noch keinen Boll-Film gesehen geschweige denn Bloodrayne gezockt, aber gebt ihm doch die Chance sich und seine Filme zu verbessern...
 
Kann man Uwe Boll nicht irgendwie per Gerichtsbeschluss verbieten solche dämlichen Filme zu drehen? Ist ja fürchterlich...
 
Lol man hätte ja Gegenwart nehmen können aber Herr Boll meint Vampire gehören in den wilden Westen lol, der gute hat wohl Darkwatch gezockt und dabei nen Joint geraucht.

Was verfilmt der Schwachmat als nächstes Sam Fisher im römischen Reich, Kratos gegn Darth Vader?
 
Woher hat Boll den die Al Qaida Leute, trifft sich wohl jeden Sonntag mit Osama :D
 
Hallo leute!!

auch wenn es zu dem Thema nicht passt habe ich heute die Spezifikationen Der Playsation 3 herausgefunden und ich muss sagen einfach nur übermächtig wäre schön wenn mir dazu noch einer zurückschreibt.

PS3 Spezifikationen
Cell CPU 8 Kerne, 7 davon mit 3.2 GHz, 1 Kern redundant
1 VMX Vektor Einheit pro Kern
512KB L2 cache
7 x 128b 128 SIMD GPRs
7 x 256KB SRAM for SPE
Angepeilte Performance von 218 GFLOPS

nVidia "RSX" GPU 550 MHz Chiptakt
Gleichzeitige Ausgabe von zwei HDTV-Bildern
Programmierbare Parallel-Fließkomma Shader-Pipelines
136 Shader Operationen pro Takt
HDR Rendering mit 128Bit Fließkommagenauigkeit
1.8 TFLOPS Leistung

Grafikspeicher 256 MB GDDR3 RAM
700 MHz Speichertakt
Durchsatz von 22.4 Gbyte/s

Hauptspeicher 256 MB XDR RAM
3.2 GHz Speichertakt
Kann auch von der GPU genutzt werden

Fließkomma Performance Insgesamt 2 Teraflops

Medien Blu-Ray Laufwerk
Unterstützt PlayStation CD-ROM, PlayStation 2 CD-ROM, CD-DA, CD-DA (ROM), CD-R, CD-RW, SACD, SACD Hybrid (CD Layer), SACD HD, DualDisc, DualDisc (audio side), DualDisc (DVD side), PlayStation 2 DVD-ROM, PlayStation 3 DVD-ROM, DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, PlayStation 3 BD-ROM, BD-Video, BD-ROM, BD-R, BD-RE
Optionale 2,5" Festplatte

I/O Bis zu 7 Bluetooth-Gamepads
6x USB 2.0 Anschlüsse (4x Front, 2x Heck)
3x Ethernet
Memory Stick standard/Duo und PRO
SD-Card Standard und Mini
CompactFlash (Type I, II)

Kommunikation 10BASE-T
100BASE-TX
1000BASE-T
WLAN IEEE 802.11 b/g
Bluetooth 2.0

Audio/Video Alle Spiele im 16:9 Format
2x HDMI
1x AV OUT
1x Optischer Ausgang
HDTV 480i, 480p, 720p, 1080i und 1080p
DTS Surround Sound
Ausgabe aller gewünschten Soundformate, Soundchip nicht vorhanden. Kodierung wird durch Cell-CPU übernommen.
 
WOW wo hast du denn diese Geheiminfos her???? Sensationell...

Aber immerhin hast du gemerkt das es nicht zum Thema passt.
 
ROFL rollergesch, allein schon bei der Beschreibung des Cellprozessors musste ich herzlich lachen :D Hast Du das aus den Bollschen Filmarchiven geklaut? :D

Und jetzt kusch weg mit dir, hier ist gradmal net PS3 bashing angesagt sondern Bollziwismus :D
 
Wieso wieso hat er mich nicht genommen. "Heul"
Als er so großkotzig verkündet hat das er kämpfen will hab ich mich spasseshalber angemeldet scheiterte schon aber am Fragebogen wo nach meinem Alter gefragt wurde. Damals noch 16. ;)
Begründung " Sie sind Minderjährig und können am Schaukampf nicht teilnehmen auserdem übernehmen wir keine Verantwortung wenn sie verletzt werden.

Naja ein Versuch war`s wert( hab es auch nie ernst genommen )...xD
Vieleicht wenn der Kampf jemals stattgefunden hätte(egal wer) würde Boll nie wieder Filme machen wegen seiner schweren Hirnverletzung."lach"
 
@ noxter

sollte das irgendwie ironisch sein was du da geschriebe hast oder wie muss ich "geheiminfos" verstehen???
 
Also der film hätte so wie Blade werden sollen,dann wärs garantiert ein Hammer geworden.Hab den 1Teil gesehen.Tja wenn man sich XENA im fernsehen ansieht,dann ist das ungefähr dasselbe :-) :-)
 
BOLLLLLLLLLLLLL....Hab erbammen mit uns....Hör auf mit dem Scheiss....Es reicht langsam. Wie kann man nur Videospiel- Klassiker so rouinieren. Und wenn i dann noch lese, dass er demnächst Far Cry ins Visier nehmen will, dann könnte ich glatt zum zu Nr. 47 werden und den ein Kopfschuss verpassen. :-)
 
Zurück