Bloodborne: Video zeigt furchterregende Monster und Zwischenbosse

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Video zeigt furchterregende Monster und Zwischenbosse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Video zeigt furchterregende Monster und Zwischenbosse
 
Sehr interessanter Titel.. Eigentlich nicht mein Genre aber vielleicht an der Zeit,dass zu ändern und mir zu holen....
 
So Pliskin....jetzt kannst du wegschauen - hier sieht man erstmal richtig Kämpfe samt "Taktik"....wobei - "ausweichen, Gegner ins Leere schlagen lassen und dann erst angreifen" ist jetzt etwas was ich auch herbekommen würde. Nur weil hier manche meinen dass ihr "gaming skill" so astronomisch ist Marke "alles Muschis ausser ich" :D.....der Kollege im Video hats aber definitv nicht drauf. Mitten in einen Pulk reinrennen und um sich schlagen :nut:....vielleicht sollte auch nur demonstriert werden wie schnell man hops gehen kann.....aber wie gesagt - SO gespielt kein Wunder. Also irgendwie schaut mich der Titel immer mehr an - vor allem der letzte Boss (Gevatter Tod ?) macht einen atmosphärisch wuchtigen Eindruck :cool:
 
Freu mich drauf :) Hach, das wird ein richtiges "Hardcore"-Gaming Frühjahr mit Bloodborne und Dark Souls 2... :D und bisher habe ich auch noch jeden Video/Trailer etc. bis auf einen wiederstehen können...
 
So Pliskin....jetzt kannst du wegschauen - hier sieht man erstmal richtig Kämpfe samt "Taktik"....wobei - "ausweichen, Gegner ins Leere schlagen lassen und dann erst angreifen" ist jetzt etwas was ich auch herbekommen würde. Nur weil hier manche meinen dass ihr "gaming skill" so astronomisch ist Marke "alles Muschis ausser ich" :D.....der Kollege im Video hats aber definitv nicht drauf. Mitten in einen Pulk reinrennen und um sich schlagen :nut:....vielleicht sollte auch nur demonstriert werden wie schnell man hops gehen kann.....aber wie gesagt - SO gespielt kein Wunder. Also irgendwie schaut mich der Titel immer mehr an - vor allem der letzte Boss (Gevatter Tod ?) macht einen atmosphärisch wuchtigen Eindruck :cool:

Die Nummer wirkte schon wie absicht. Er liess sich auch von dem einzelnen Typen extra aufspießen :D
 
Zu schade, dass das nicht für die XO kommt :(
Sieht aus, als hätte sich From Software sehr vom Roman Nachtwachen inspireren lassen.
 
Freu mich drauf :) Hach, das wird ein richtiges "Hardcore"-Gaming Frühjahr mit Bloodborne und Dark Souls 2... :D und bisher habe ich auch noch jeden Video/Trailer etc. bis auf einen wiederstehen können...

Sehr schön, dir geht es genau so wie mir.
Weis noch garnicht wie ich das alles Spielen soll.
Nen paar runden Koop sind da doch bestimmt auch locker drin. :)
 
Ich boykottier DS2 HD. Seit Faith generft wurde und mein Lightning Spear Bild damit nutzlos wurde bin ich sauer
 
Hab auch davon gehört :D Habe das Spiel aber auch als "Ultra-Großschwert"-schwingender Typ geschafft (die DLC's waren teils furchtbar damit xD). Ich denke für einen HD Neuanfang probiere ich mal einen komplett neuen Build, der irgendwie Magie und Nahkampf miteinander vereint... wird wieder schwer entscheidungen zu treffen :D
 
Das zeug war schon übermächtig.
Allerdings auch verständlich das es einen auf den Sack geht wenn das zurechtgelevelte Zeugs plötzlich nahezu nutzlos wird.


Aber ich bin schon lange nicht mehr auf dem laufenden und auch an DLC's angeht bin ich gänzlich unbelastet.

Von da her greif ich zu und lerne das Spiel nochmal neu kennen.
Auch sehe ich das als leicht verzögerten Port an anstelle nu wieder die Remakekeule zu schwingen.
 
Freu dich auf die DLCs. Die sind astrein ... astrein schwer. Gibt da echt Bosse, da fasst man sich an den Kopf. Da war das Hauptgame irgendwie leicht dagegen :D
 
Und auch hier werde ich es mir nicht anschauen^^

Skill war auch mehr bei den anderen Teilen Maxi. Da konnte man noch blocken und ausweichen. Musstes die Stamina (Ausdauer) im Auge behalten und die Gegner kennen von den Mechaniken her. Dein Charakter kennen wie oft man rollen kann etc bevor Stamina leer ist. Denke das nicht jeder diese Spiele schafft. Hier habe ich etwas das Gefühl das es leichter wird als Dark Souls 1 und 2. Demons Souls lasse ich mal aussen vor. ist eine Sache für sich ;)
Hoffe das es nicht Mainstream wird weil das merkte man schon an Dark Souls 2 etwas wie ich finde.

@Mersa: Total verständlich das es kacke ist aber Das war auch was OP, das musst du zugeben. Da haben sie wohl zuviel an der Nervschraube gedreht ^^
 
Ja die waren op, keine Frage. Aber so gesehen waren es die einzigen Angriffsskills im Faithtree und um sie so mächtig zu machen musste man erstmal massig Punkte in Faith stecken. Mit der Punktzahl waren auch andere Skills über mächtig. Gegen nen nerf wäre ja nix einzuwenden aber die haben den Skill bzw den Zauber damit nutzlos gemacht. Das war so als hätte man sämtlich Greatswords auf einmal zu Dolchen gemacht was den Schaden angeht, die langsame Angriffsgeschwindigkeit und die Staminakosten aber behalten
 
Zurück