Bloodborne: Umfang größer als bei Demon's Souls

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na Demon's Souls war mir aufgrund der Spielart schon umfangreich genug. Bin mal gespannt auf das Spiel. Bis jetzt neben The Order 1886 und UC4 immer noch so ziemlich der interessantes PS4-Exklusiv-Titel für mich.
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Der Umfang an sich war in Demon´ Souls nicht besonderst groß, aber dafür abwechslungsreich und gut gebaut so das sich öftere besuche in diversen gebieten angeboten hat.
Eine der schönen Eigenschaften der Souls Spiele, selbst ein leerer Raum mit einer Kiste ist spannend und ein Abenteuer, vor allem wenn sie dich frisst. ^^
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Demons Souls war nun auch nicht all zu groß.
Fand die Größe von Dark Souls 1 sehr gut.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ja, Demon's Souls
waren neben dem Tutorial eigentlich nur 12 Levels + diverse Bossfights
Trotzdem endgeiles Game!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das man Demin Souls statt die beiden inoffiziellen Nachfolger nennt spricht auch Bände... ansonsten gilt für mich, dass es nicht auf die Spiellänge ankommt, damit kann man nicht sagen, ob es mehr oder weniger Spaß macht.
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Man spricht von Demon´ s Souls da es der Vorgänger von Bloodborne ist, Da beide Sony Exclusiv Titel sind.
 
Oben Unten