Bloodborne: Umfang größer als bei Demon's Souls

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Umfang größer als bei Demon's Souls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Umfang größer als bei Demon's Souls
 
Na Demon's Souls war mir aufgrund der Spielart schon umfangreich genug. Bin mal gespannt auf das Spiel. Bis jetzt neben The Order 1886 und UC4 immer noch so ziemlich der interessantes PS4-Exklusiv-Titel für mich.
 
Der Umfang an sich war in Demon´ Souls nicht besonderst groß, aber dafür abwechslungsreich und gut gebaut so das sich öftere besuche in diversen gebieten angeboten hat.
Eine der schönen Eigenschaften der Souls Spiele, selbst ein leerer Raum mit einer Kiste ist spannend und ein Abenteuer, vor allem wenn sie dich frisst. ^^
 
Demons Souls war nun auch nicht all zu groß.
Fand die Größe von Dark Souls 1 sehr gut.
 
Ja, Demon's Souls
waren neben dem Tutorial eigentlich nur 12 Levels + diverse Bossfights
Trotzdem endgeiles Game!
 
Das man Demin Souls statt die beiden inoffiziellen Nachfolger nennt spricht auch Bände... ansonsten gilt für mich, dass es nicht auf die Spiellänge ankommt, damit kann man nicht sagen, ob es mehr oder weniger Spaß macht.
 
Man spricht von Demon´ s Souls da es der Vorgänger von Bloodborne ist, Da beide Sony Exclusiv Titel sind.
 
Zurück