• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne: Über eine Million Mal verkauft

Das nach nur 2 Wochen! Respekt!

Wer hatte nochmal gesagt exklusives wären heutzutage nicht mehr profitabel? :D

Das klingt irgendwie wenig, wenn man bedenkt das es Tagelang kein anderes Thema gab und auch heute noch 80% meiner Freundesliste es zocken.
Ich war nach ca. 80h fertig mit dem Game, ab NG+++ ist die Luft echt raus da es einfach nicht so viel Content wie ein Dark Souls hatte.

Wow, dafür dass das eigentlich eher ein Nischentitel ist, sind das echt geile Zahlen.

Man merkt einfach wieviel Herzblut in das Spiel geflossen ist, und um so schöner wenn sich das auch noch für die Entwickler auszahlt. :)

Tja, den Erfolg hätte ich Bayonetta 2 auch gewünscht :(

Das klingt irgendwie wenig, wenn man bedenkt das es Tagelang kein anderes Thema gab und auch heute noch 80% meiner Freundesliste es zocken.
Ich war nach ca. 80h fertig mit dem Game, ab NG+++ ist die Luft echt raus da es einfach nicht so viel Content wie ein Dark Souls hatte.

Dann hast du es ja bereits drei Mal durchgespielt. Von welchem Spiel kann man es sonst noch erwarten ? ;)

Glückwunsch! Absolut verdient. Bin jetzt im zweiten Durchgang und kein Spiel hat mich bisher länger an meiner PS4 gefesselt. Ein purer Suchttitel.

Ich denke ohne Battlefield, dann wäre die Zahlen noch besser. Trotzdem hat man nach 2 Wochen 1 Mio. verkauft. Das können diverse Multititel nicht von sich behaupten.

Ohne die Lieferengpässe und mit mehr gepressten Spiele, hätte man wahrscheinlich nochn ticken mehr verkauft.
Das Spiel war bei vielen Läden ausverkauft in der ersten Woche.
Absolut verdiente Verkaufszahlen, hammer Game ! :D

laut amazon.com marktforschung hast es sich sogar mehr als
2 millionen mal verkauft hat....man muss nur mal die verkäufe der einzelnen länderseiten durchfosten....
443 auf amazon.com
battlefield hingegen nur 123

ausserdem rechnen die verkäufe nur die erste woche ein....
d.h. bloodborne hat locker Battlefield weggeknallt....zu fast 300 %

Wer kauft so einen Müll?
Vielleicht schafft es der Entwickler ja irgendwann mal ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen.

Eben. Ist sowieso komisch das nach den Megaflops Demons Souls und Dark Souls 1 & 2 noch so ein ähnliches Spiel auf den Markt geworfen wurde. Hoffentlich lernen sie aus den Fehlern !

Schmadda du musst manchmal selbst über deine Posts lachen oder ? Das hoffe ich zumindest ;)

Die geistlosen Provokationen zeigen jedesmal nur das alles richtig gemacht wurde. Endlich mal ein Spiel für richtige Gamer. ;-) So sehe ich das.

Wenn man nicht auf das Spielprinzip oder den Stil steht, ist ein Spiel noch nicht gleich Müll. Habe alle wichtigen Reviews dazu gelesen oder gesehen, obwohl ich keine PS4 habe. Mein Fazit: Würde das Spiel sofort kaufen, wenn ich es auf PC haben könnte.

Zurück