• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne: Termin für Europa steht fest

Blöd. 12 Tage später erscheint The Order. Echt fies. Jetzt wird natürlich alles auf einmal released.

Zuletzt bearbeitet:
Argh, im Februar kommt doch bereits The Witcher 3 XD

Stimmt. The Witcher 3 erscheint ja auch noch im Februar. Also das ist echt blöd. Verstehe aber nicht warum gerade 2 PS4 Exklusivtitel mit einem Abstand von nur 12 Tagen erscheinen müssen. Jetzt hat man die Qual der Wahl. Das man sich alle holt ist sowieso klar, nur die Reihenfolge ist jetzt wichtig. :-D

Is doch eh ein PS4 spiel, wird bestimmt noch Verschoben. Also keine Panik Jungs. :D

Eben, ganz unabhängig davon dass ja auch wieder mal ein Rohrkrepierer dabei sein könnte den man nicht unbedingt haben muss ;)......ansonsten schon "dicht gedrängt" - wobei TW3 für mich sicher oberste Priorität hat, denke ich mal :cool:

Also entweder kommt nix oder drei auf einmal :)
Die Studios sollten mal an das arbeitende Volk denken.

Machen sie ja eh, wer hart arbeitet hat genug Kohle für alle Games :D....aber schon klar, ich hasse das auch - vor allem kann ich mich nicht entscheiden - und warten noch weniger und hab dann 3 neue Games zu Hause, von denen meist das letzte erst Tage später mal ausgepackt wird :nut:

Na mal sehen, wie das Spiel wird. Ist zurzeit sogar der interessanteste PS4-Exklusiv-Titel für mich. The Order 1886 hat mich bisher nur grafisch überzeugt, das Gameplay sah nicht wirklich weltbewegend aus. Beim Witcher müsste ich erst mal den zweiten Teil durchspielen, der liegt hier noch so rum :D

Oh man also die Qual der Wahl zwischen The Witcher 3 und Bloodbourne. Na mal schauen welches es dann wird.

Oh man also die Qual der Wahl zwischen The Witcher 3 und Bloodbourne. Na mal schauen welches es dann wird.
Das ist wirklich eine schwierige Frage, dann beide Entwickler haben es verdient, ihren Titel mit einem D1 Kauf zu unterstützen.
Da mich aber in jüngster Zeit kein From Software Game enttäuscht hat, was in die Richtung ging
und der Witcher II spätestens beim 3. Kapitel mir keinen Spaß mehr gemacht hat, würde ich zu Bloodborne greifen.

Machen sie ja eh, wer hart arbeitet hat genug Kohle für alle Games :D....aber schon klar, ich hasse das auch - vor allem kann ich mich nicht entscheiden - und warten noch weniger und hab dann 3 neue Games zu Hause, von denen meist das letzte erst Tage später mal ausgepackt wird :nut:

Geht mir genauso.
Hab sogar schon manches Spiel wieder vergessen wenn zu viele erscheinen :(

Ich hab hier noch zig Spiele, die ungeöffnet im Regal verschimmeln... -_-

Zurück