Bloodborne: Termin für Europa steht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Termin für Europa steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Termin für Europa steht fest
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Blöd. 12 Tage später erscheint The Order. Echt fies. Jetzt wird natürlich alles auf einmal released.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Argh, im Februar kommt doch bereits The Witcher 3 XD

Stimmt. The Witcher 3 erscheint ja auch noch im Februar. Also das ist echt blöd. Verstehe aber nicht warum gerade 2 PS4 Exklusivtitel mit einem Abstand von nur 12 Tagen erscheinen müssen. Jetzt hat man die Qual der Wahl. Das man sich alle holt ist sowieso klar, nur die Reihenfolge ist jetzt wichtig. :-D
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Is doch eh ein PS4 spiel, wird bestimmt noch Verschoben. Also keine Panik Jungs. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Eben, ganz unabhängig davon dass ja auch wieder mal ein Rohrkrepierer dabei sein könnte den man nicht unbedingt haben muss ;)......ansonsten schon "dicht gedrängt" - wobei TW3 für mich sicher oberste Priorität hat, denke ich mal :cool:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also entweder kommt nix oder drei auf einmal :)
Die Studios sollten mal an das arbeitende Volk denken.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Machen sie ja eh, wer hart arbeitet hat genug Kohle für alle Games :D....aber schon klar, ich hasse das auch - vor allem kann ich mich nicht entscheiden - und warten noch weniger und hab dann 3 neue Games zu Hause, von denen meist das letzte erst Tage später mal ausgepackt wird :nut:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na mal sehen, wie das Spiel wird. Ist zurzeit sogar der interessanteste PS4-Exklusiv-Titel für mich. The Order 1886 hat mich bisher nur grafisch überzeugt, das Gameplay sah nicht wirklich weltbewegend aus. Beim Witcher müsste ich erst mal den zweiten Teil durchspielen, der liegt hier noch so rum :D
 
R

RaZZor89

Guest
Oh man also die Qual der Wahl zwischen The Witcher 3 und Bloodbourne. Na mal schauen welches es dann wird.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Oh man also die Qual der Wahl zwischen The Witcher 3 und Bloodbourne. Na mal schauen welches es dann wird.
Das ist wirklich eine schwierige Frage, dann beide Entwickler haben es verdient, ihren Titel mit einem D1 Kauf zu unterstützen.
Da mich aber in jüngster Zeit kein From Software Game enttäuscht hat, was in die Richtung ging
und der Witcher II spätestens beim 3. Kapitel mir keinen Spaß mehr gemacht hat, würde ich zu Bloodborne greifen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Machen sie ja eh, wer hart arbeitet hat genug Kohle für alle Games :D....aber schon klar, ich hasse das auch - vor allem kann ich mich nicht entscheiden - und warten noch weniger und hab dann 3 neue Games zu Hause, von denen meist das letzte erst Tage später mal ausgepackt wird :nut:

Geht mir genauso.
Hab sogar schon manches Spiel wieder vergessen wenn zu viele erscheinen :(
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich hab hier noch zig Spiele, die ungeöffnet im Regal verschimmeln... -_-
 
Oben Unten