Bloodborne: Soll mehr Spieler ansprechen und weniger bestrafen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Soll mehr Spieler ansprechen und weniger bestrafen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Soll mehr Spieler ansprechen und weniger bestrafen
 
Hmmm wird damit uninteressanter. Find ich gut, da vorerst keine ps4 ins haus kommt
 
Die Schrotflinte ist mir immer noch etwas suspekt.
Aber ich vertraue dem Meister, man hat an Dark Souls 2 gesehen welchen Unterschied er machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als gutes Beispiel könnte man LoU im hohen Schwierigkeitsgrad nehmen.
Fordernd, fair und wenig frustig.
In Dark/Demon Souls bekommt man zu oft den Gedanken ob man noch ganz richtig im Kopf ist ^^
 
Als gutes Beispiel könnte man LoU im hohen Schwierigkeitsgrad nehmen.
Fordernd, fair und wenig frustig.
In Dark/Demon Souls bekommt man zu oft den Gedanken ob man noch ganz richtig im Kopf ist ^^

Hab Demon Souls noch nicht gespielt, aber Dark Souls und da ist der Schwierigkeitsgrad perfekt. Sterben gehört zum Spiel wie Blocken, Ausweichen und Schlagen. :)
 
Hab Demon Souls noch nicht gespielt, aber Dark Souls und da ist der Schwierigkeitsgrad perfekt. Sterben gehört zum Spiel wie Blocken, Ausweichen und Schlagen. :)

Ne das ist nicht so meins ^^
Ich mag zwar harte Endgegner aber bei den Spielen haben viele Gegner den Skill jemanden zu töten.
 
Viel? Alle haben das Potential dazu ;)
Lords of the Fallen soll da ja durchaus auch in diese Ecke schlagen, find ich gut.
 
Auf den Titel bin ich auch sehr gespannt. Hoffe das es mithalten kann obwohl Dark Souls stiltechnisch noch was anderes ist.
 
Warum wird es genau für dich uninteressanter? Es soll doch fordernd bleiben.

2 Gründe:
1. wurde bei dark souls 2 das gleiche gesagt, das resultat war dann jedoch in meinen augen um einiges einfacher/casualer als dark souls 1. dennoch tolles spiel.
2. ich versuchs mir einfach ein wenig schlecht zu reden. In diesem jahr soll einfach keine ps4 mehr her und ich unterstütze sony, nachdem die mich mit der vita doch recht verarscht haben, nur ungern gerad
 
Zurück